Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Ich hab einen Hund
Zu meiner Verteidigung, ich arbeite beim Fressnapf und sehe deshalb als erstes immer die neuen Sachen.
Viele Leinen habe ich aber auch sehr billig erstanden, aber es sind auch teure Stücke z.B. aus Paris und New York oder von Burberry dabei.
Ich sammle die schon aus Leidenschaft ist ein Hobby von mir.
Mein Mann fand es anfangs super, mittlerweile kauft er ihr oft selber was und sagt immer unser kleines Mädchen braucht doch neue BänderSie trägt eigentlich bei jedem Gassigang was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte mir fast, dass du nur eine fellnase hast, ich wollte nur nochmal sicher gehen
hat dein mann einen bruder der ähnlich gestickt ist und solo ist, wenn ja heirate ich den
mensch da bist du ja an der quelle...ich glaub da könnte man es auch als produkttesting deklarieren...he he -
Leider nein, sein Bruder ist 1. vergeben und 2. hat mit Tieren nix am Hut
Das mit dem Produkttest ist eine geniale Idee, das sag ich das nächste Mal wenn meine Verwandtschaft sich wieder drüber beschwert
-
Ich habe eine 4-Haken-Garderobe, da hängen die aktuelle Leinen-Geschirr- bzw. HB-Leine-Kombination dran, sowie die MKs, Indis Mantel, 2 Dummys und 2 Ersatzleinen.
Der Rest ist in einer Ikeakiste auf dem Kleiderschrank. -
Ich bin eine Rabenmutter
Weasleys einzige Leine hängt mit seinem Alltagshalsband zusammen an der Türklinke, das Ausgehhalsband in einer Tasche.
Ich muss dringend aufstocken!!
-
-
Zitat
Ich bin eine Rabenmutter
Weasleys einzige Leine hängt mit seinem Alltagshalsband zusammen an der Türklinke, das Ausgehhalsband in einer Tasche.
Ich muss dringend aufstocken!!
Aber sowas von!
Bei meiner Löle hat man eh nie ein Halsband gesehen unter dem Puschelfell, darum hole ich das bei Arren und Hamilton nach. Kurzhaar und langer Hals, beide in Farben zu denen alles passt.
Momentan noch nicht so wie ich möchte, da beide noch wachsen und somit Shops wie Blaire rausfallen, aber bald... Bald!
(Und doch habe ich schon 4 Leinen, Arren hat 2 Halsbänder und Hamilton leider erst eines...) -
Wir haben zwei Garderobenbrettchen a drei Haken. An 4 Haken hängen unsere Jacken, an zwei Haken hängen Geschirr, Halsbänder, Leinen von Milo
Werden da aber noch ne Schutzfolie anbringen, weil die weiße Wand wird nicht mehr lange weiß sein.........
Grüße,
Frollein
-
Zitat
Wir haben auch eine Garderobe aber schön langsam geht der Platz aus
Hui, deine Sammlung ist der Hammer...
Wir haben eine selfmade Garderobe im Wohnzimmer (als Wandschutz, das ist bei unsrem Schmutzhund auch notwendig), da hängen dann aber nur die Sachen die ständig im Gebrauch sind. Achso und natürlich brauchen wir die vielen Clicker auch täglich
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-Ywu9Sa5Vetw/UV7-hjNB9cI/AAAAAAAAA-A/4AkMrpX4w0A/s512/DSC_0279.jpg][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-mNQPyn2JhSQ/UUDOzdFETYI/AAAAAAAAA14/3bh3H1mIpTc/s640/P1050824.JPG] -
Wow Krass wieviel Zeug ihr habt!!
Aber super, dann brauche ich schon kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und kann wieder einkaufen gehen
(Zwei Päckchen sind auch noch unterwegs zu mir)
Unsere Leinen und Halsbänder, allerdings nur noch die die passen, das Welpenzeug ist in ner Kiste verstaut und das HuPla Zeug im Auto
Schleppleinen und Flexi
Apportierspielzeug, Taschen, Julius K9 und meine neue Jacke
TroFu Tonne und Leckerlie/Kauzeug Regal
-
Wir haben einen Ikea-Hundepo (der zweite ist leider verloren gegangen) und eine normale Metallkette vom Obi-Markt. Einfach ein Stück davon gekauft, glaube ist etwas über nen halben Meter, dann mit Schrauben an beiden Enden in der Wand im Flur befestigt und alles rangehangen
Billiger gehts kaum... aber dafür gehts hübscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!