Wird sie es schaffen ??

• Hallo

Auch hier sind die Daumen gedrückt.
    Würde dir aber dringend raten, dass die Kleine auf die Zekenkrankheiten untersucht wird.

Bei meinem Eliot zeigte sich die Babesiose mit ähnlichen Anzeichen

Alles Gute

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Waren gerade in der Klinik. Weißen Blutkörperchen haben weiterhin abgenommen. Sie ist komplett teilnahmslos und sitzt in ihrer Box mit ihrer Infusion. Nun ist auch noch eine Blutarmut hinzu gekommen, was ja zu erwarten war. Sie mussten heute einen neuen Zugang legen, was wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit war. Sie ist sehr ausgetrocknet, trotz Infusion. Und sie selbst trinkt ja auch recht viel. Zumindest bis heute Morgen hat sie getrunken. Im Laufe des Tages kommen die Testergebnis und heute wird sie noch einmal komplett geröntgt. Morgen um zehn sollen wir uns wieder melden. Sollte sich in der Zeit etwas drastisch verändern meldet sich die Klinik bei uns. Wie soll man bitte bis morgen mit dieser Ungewissheit leben, was sie hat und ob es noch Hoffnung gibt oder ob man sie grade qualvoll zu Tode quält, weil man als Mensch möchte, dass der Hund das schafft und man ihn noch am Leben hält ?? Das hat sie echt alles nicht verdient.

Sie kommt aus einer Massenzuchtanstalt und wurde dort 6 Jahre lang zum Welpen produzieren missbraucht. Das hat Spuren hinterlassen. Ihr Knie ist kaputt, sie hat Arthrose, die Zähne waren eine Katastrophe und nach der Sanierung hatte sie noch 5 Zähne. Seitdem hängt die Zunge stets und ständig raus. Sie adoptiert den ganzen Tag unsere Schuhe und behütet sie , da sie psychisch so kaputt ist und ihr ganzes Leben nur für ihre Kinder funktioniert hat und jetzt immer diesen "Ersatz" sucht und sich selber so stresst und nun hat sie wahrscheinlich auch noch Epilepsie und nun das noch... Das hat sie echt nicht verdient... :( Aber sie ist ein Kämpfer..

Unsere Hopi

Externer Inhalt img822.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, darauf wird sie jetzt auch gestestet. Danke für eure Tipps und eure Kraft !

• Hier sind die Daumen auch gedrückt, ich weiß, wie hart es ist, wenn der Hund so krank in der Tierklinik ist und man nur warten kann und hofft, dass man etwas Positives von der Tierklinik hört.

Unsere Familienhündin lag nämlich letztes Jahr auch für etwa eine Woche in der Tierklinik und lange war unklar, ob sie es schaffen wird. Sie hatte übrigens auch Probleme mit zu wenig weißen Blutkörperchen, das war aber wohl nur eine Rand- bzw. Folgeerscheinung des ursprünglichen Problems.

EDIT:
    Ich habe gerade nochmal nachgelesen und hatte mich vertan, bei ihr waren es zu viele weiße Blutkörperchen und nicht zu wenig und ihre Beschwerden kamen von einer Bauchfellentzündung.

• Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Zitat

Wie soll man bitte bis morgen mit dieser Ungewissheit leben, was sie hat und ob es noch Hoffnung gibt oder ob man sie grade qualvoll zu Tode quält, weil man als Mensch möchte, dass der Hund das schafft und man ihn noch am Leben hält ?? Das hat sie echt alles nicht verdient.

Diesen Gedanken kann ich absolut verstehen, aber vertraue den Ärzten! Die haben wirklich genug Erfahrung und sind meist auch sehr offen, was dieses Thema angeht. Sie werden kämpfen, solange es einen Sinn macht.

Ich denke an euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!