Wird sie es schaffen ??

• Ja.. Ihr Zustand ist unverändert. Sie verliert nach wie vor viel Blut. Es ist nicht mehr so extrem wie gestern, aber nach wie vor blutiger Durchfall.. Auch der Allgemeinzustand hat sich nicht gebessert und fressen verweigert sie komplett. Sie bleibt weiterhin in der Klinik und bekommt Infusion. Nun können wir nur hoffen und beten..

Sie hat eine hämorrhagische Gastroenteritis. Blutwerte wie Leber, Niere, Zucker, usw. sind trotzallem noch recht gut.. Nur die weißen Blutkörperchen haben sich um die Hälfte reduziert..

Wir denken ja langsam sie hat eine Vergiftung.. obwohl der der Doktor ausschließt. Aber es muss doch einen Auslöser des ganzen geben..

• Zitat

Ja.. Ihr Zustand ist unverändert. Sie verliert nach wie vor viel Blut. Es ist nicht mehr so extrem wie gestern, aber nach wie vor blutiger Durchfall.. Auch der Allgemeinzustand hat sich nicht gebessert und fressen verweigert sie komplett. Sie bleibt weiterhin in der Klinik und bekommt Infusion. Nun können wir nur hoffen und beten..

Sie hat eine hämorrhagische Gastroenteritis. Blutwerte wie Leber, Niere, Zucker, usw. sind trotzallem noch recht gut.. Nur die weißen Blutkörperchen haben sich um die Hälfte reduziert..

Wir denken ja langsam sie hat eine Vergiftung.. obwohl der der Doktor ausschließt. Aber es muss doch einen Auslöser des ganzen geben..

Nein, sie hat bestimmt keine Vergiftung, das hättet ihr im Blutbild sonst auch sicher gesehen, vertrau da ruhig dem Doc. Diese Entzündung tritt ziemlich plötzlich auf und die Gründe hierfür sind rel. unbekannt.

Ich habe meine Hündin letztes Jahr innerhalb von 2 Stunden deswegen verloren. Wir hatten auch erst Rattengift oder ähnliches vermutet, aber es passte kein Gift zu diesen Symptomen. Die Chefin meiner Freundin sagte dann, dass das mit größter Wahrscheinlichkeit eben eine hämorrhagische Gastroenteritis gewesen sein muss.

Deswegen schrieb ich das gleich zu Anfang, die Symptome deiner Maus passten da leider zu.

Ich drücke weiter feste die Daumen! Meiner Bibi konnte leider nicht mehr geholfen werden, sie ist innerhalb von 2 Stunden verblutet.
    Dass deine Maus sich so tapfer hält, halte ich da schon mal für ein positives Zeichen!

• Das ist so furchtbar! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es bald bergauf geht.
    Ich denke aber, es ist schon mal gut, dass sich ihr Zustand nicht verschlechtert hat. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass sie weiß, dass ihr geholfen wird und sie deshalb mitkämpft!

• Hallo Laura!
    Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für deine süße Hope gedrückt... Ich hoffe, es geht ihr jetzt ganz schnell wieder besser und sie kann wieder nachhause oder es wird nicht zu lange gewartet (so blöd das auch klingt, sorry). Das ist ja gerade für solch einen psychisch angeschlagenen Hund ganz schwer zu ertragen. Arme Maus!
    Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!