Wird sie es schaffen ??

• Zitat

Waren gerade in der Klinik. Weißen Blutkörperchen haben weiterhin abgenommen. Sie ist komplett teilnahmslos und sitzt in ihrer Box mit ihrer Infusion. Nun ist auch noch eine Blutarmut hinzu gekommen, was ja zu erwarten war.

Ich weiß ja nicht, wie hoch/niedrig die Werte sind, aber ich möchte Dir Hoffnung machen.
    Bei unserem Rüden waren die Werte der weißen und roten Blutkörperchen bei ca. 65 % des Normalwertes. Das war aber da, wo er schon wieder auf dem Weg der Besserung war. Wir hatten auch Tage, wo die Werte der roten Blutkörperchen bei 25 bzw. 30 % waren und wir nicht dachten, dass er es schafft. Hätte uns unser Arzt damals nicht versichert, dass unser Hund "einfach" einschlafen würde, hätten wir nicht gewagt, ihn weiter am Leben zu lassen. Denn lebenswert war das nicht.

Er hatte Ehrlichiose, was hier in Deutschland eher Anaplasmose wäre.

Ansonsten kann ich nur Daumen für die Kleine drücken!!!

• Wir drücken euch auch alle Daumen die wir haben!
    Schrecklich wenn der Hund krank ist und man einfach net weiß, was er hat *sfz*

Ich hoff Hope kommt wieder zu Kräften und macht das!
    Gute Besserung!

• Haben eben nochmal mit der Klinik telefoniert. Sie bekommt nach wie vor Infusion und ihr Zustand ist leider unverändert..

Anaplasmose , Vergiftung, Borreliose ist alles ausgeschlossen..

Morgen um zehn Uhr wissen wir hoffentlich mehr.. wenn sie die Nacht schafft.. :sad2:

• Ich weiß leider noch gar nichts... :verzweifelt: Habe pünktlich um zehn Uhr in der Klinik angerufen und da haben sie mich auf 12 Uhr vertröstet da der Doktor im OP sei..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!