Wird sie es schaffen ??
-
Fiducia142 -
11. März 2013 um 09:17
-
-
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und Gedanken !! Mir fehlen Sie im Moment.. Ihr seid wirklich großartig. Eure Zeilen tun sehr gut.. Ich kann auch gar nicht genug danken !!
Ich werde für Hopi auch noch einen Regenbogen-Thread eröffnen. Den hat sie sich verdient. Sie fehlt so..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wird sie es schaffen ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
R.I.P Hope.....wenn du da drüben nen chicen Yorkiejungen mit halber Zunge kennen lernst, halt ihn fest, unser Boomer ist schon lang da und ein charmanter kleiner Mann, mit ihm kannst du ganz viel Spaß haben da bin ich mir sicher...
-
Meine Süße bekam ich im Alter von 4 Wochen. (bitte laßt uns jetzt nicht über dieses Thema diskutieren. Sie hatte noch Glück. Hier bekommt man schon Welpen, die noch nicht einmal die Augen geöffnet haben)
Ich lebe in der Dom. Rep.
Also, ich mit meiner Süßen zu TA. Baden (Ungeziefer-Mutterschiff), Untersuchung. Soweit alles ok.
Impfung noch nicht möglich, da sie noch viel zu jung war.
Ich habe noch 2 Hunde. Meine Hündin 7 Monate übernahm die Mama-Rolle. Mein Großer meinte nur: was ist das denn? Er mußte sich von einem Zwerg anmachen lassen, der grade mal so groß wie sein Kopf war.1 1/2 Wochen später: innerhalb von 2 Std. Durchfall (blutig). Mattigkeit. Fieber.
Jetzt sollte man auch wissen, dass es hier TA praktizieren, die noch nicht einmal studiert haben.
Ich hatte Glück. Dennoch die Diagnose: ParvoInfusionen, Infusionen, Infusionen mit Antibiotika. (ich will nicht wirklich wissen, was dort drin war)
Sie bewegte sich nicht, oder kaum. Ihr Herz raste.Dennoch hat sie es geschafft.
Ihr Name ist: Doña
(frei übersetzt: Herrin)Also gebt die Hoffnung nicht auf. Auch, wenn alles dagegen spricht.
Jetzt macht sie ihrem Namen, in meinem Haus (zumindest welches ich zwar gemietet habe, aber in welchen ich nur der Kühlschranköffner, der Lebensretter meiner Pflanzen und für meinen Zwerg die Bedienstete bin) alle Ehre.
Es grüßt Euch aus der Sonne
Eure Lamaga -
LaMaga
Bitte nicht nur den Anfang lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!