Wird sie es schaffen ??

• Es tut mir wahnsinnig leid und fühlt Euch mal ganz doll gedrückt
    Im Herzen wird Hope immer bei Euch sein :streichel:
    Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft!

Kleine Hope,

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
    Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
    Byebye, kleine Hope!!

• Das tut mir so leid , arme kleine Maus .
    Das Bild von ihr mit den gesammelten Schuhe hat mich so gerührt :solace: .
    Ich hoffe sehr das sie jetzt irgendwo ist wo sie keine Schmerzen mehr hat , wenigstens hatte sie für eine kurze Zeit das Glück geliebt zu werden.

• Zitat

:cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
    Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
    Byebye, kleine Hope!!

besser hätte man es gar nicht beschreiben können, auch wenn es ein traurigen Hintergrund hat :gut:

wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

glaube mir du hast das Richtige getan, in guten wie in schlechten Zeiten.

Komm gut rüber kleine Hope und gib deinen lieben ein Zeichen das du gut angekommen bist :(

traurige grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!