Wird sie es schaffen ??
-
Fiducia142 -
11. März 2013 um 09:17
-
-
Es tut mir wahnsinnig leid und fühlt Euch mal ganz doll gedrückt
Im Herzen wird Hope immer bei Euch sein
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft!Kleine Hope,
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch mir tut es schrecklich leid!

-
Es tut mir sehr leid. Ich hätte Euch und Hope noch soviel an glücklicher Zeit miteinander gewünscht.
Mach es gut, kleine Hope.
LG, Chris
-
Es tut mir leid,ich hatte mit euch gehofft aber ich habt das Richtige getan.
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
-
Oh nein. :nosmile:
Das tut mir so leid.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.Komm gut an, Hope! :abschied:
-
-
:solace:
komm gut drüben an kleine Hope!
-
:cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
Byebye, kleine Hope!! -
Das tut mir so leid , arme kleine Maus .
Das Bild von ihr mit den gesammelten Schuhe hat mich so gerührt :solace: .
Ich hoffe sehr das sie jetzt irgendwo ist wo sie keine Schmerzen mehr hat , wenigstens hatte sie für eine kurze Zeit das Glück geliebt zu werden. -
Es tut mir leid für euch, aber für die Kleinen habt ihr ganz sicher das Richtige getan.
Gute Reise Hope. :candle: -
Zitat
:cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
Byebye, kleine Hope!!besser hätte man es gar nicht beschreiben können, auch wenn es ein traurigen Hintergrund hat

wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
glaube mir du hast das Richtige getan, in guten wie in schlechten Zeiten.
Komm gut rüber kleine Hope und gib deinen lieben ein Zeichen das du gut angekommen bist

traurige grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!