Wird sie es schaffen ??
-
Fiducia142 -
11. März 2013 um 09:17
-
-
Ich wünsche Dir viel Kraft! Es tut mir sehr leid

RIP kleine Hope. :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
:cuddle: Ihr habt die kleine Hope gerettet, indem ihr sie zu euch genommen habt..und nun habt ihr sie vor einem qualvollen Tod alleine gerettet. Ihr habt ihr von Anfang bis zum Ende Eure Liebe gegeben und ihr ein schönes Leben gegeben. Die Krankheit war stärker, und als klar wurde, dass es nicht mehr besser, sondern nur schlechter werden wird, habt ihr wieder eine Entscheidung voller Liebe getroffen, habt Eure Bedürfnisse und Wünsche hinten an gestellt und nur an Hope gedacht.
Igendwann kommt die Zeit, wo man sich mit einem Lächeln erinnern kann.
Byebye, kleine Hope!!Wow, das ist wunderschön gesagt.
-
Komm gut an kleine Hope :abschied:
Ich weine, um deine kleine Seele,
ich weine, denn dein Leben war zu kurz,
ich weine, viele Wunder blieben dir verborgen,
ich weine, denn dein Schmerz war groß,
ich weine, um all die schöne Zeit,
ich weine, denn sie wurde dir zu früh genommen,
ich weine, so war dein Leben nicht vergeblich,
ich weine, denn ich habe dich geliebt.
Autor unbekannt
-
helleschatten hat bereits alles gesagt, was man sagen kann. Wunderschöne Worte. Auch von mir alles Liebe und viel Kraft, das. Ich musste vor kurzem dieselbe Entscheidung treffen, bei meiner Maus war es ein lymphosarkom. Ich weiß, wie schwer es ist, aber ihr habt das einzig richtige getan. Ihr habt für sie gekämpft, aber nicht auf ihre Kosten. Sie hatte ein wunderbares Leben und das ist es, was bleiben wird. Die kleine Maus für immer in euren Herzen.
-
Hallo,
...auch ich hatte so mit Euch gehofft.....Aber nun habt Ihr der kleinen Hope alle Last und Schmerzen abgenommen und tragt diese als Trauer in Euch selber.
Sie durfte bei Euch erfahren, was es heisst geliebt und umsorgt zu werden...und sie durfte durch Euch die größte Freiheit erfahren...
Ihr habt Ihr den größten Dienst erwiesen, den man einem Tier erweisen kann- Ihr habt sie losgelassen.Nun ist sie frei und ohne Schmerzen........und hat einen sicheren Platz in Eurem Herzen...
Ganz mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny
-
-
Auch ich hätte lieber positive Nachrichten gelesen und sitze hier mit Tränen in den Augen.
Es ist ein Trost zu wissen, dass Hope Liebe erfahren durfte und in Liebe gehen durfte.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es tut mir schrecklich leid
Traurig
Lilibeth -
Das tut mir leid. Ihr wird es bestimmt jetzt besser gehen.
Auch wir hatten Daumen und Pfötchen gedrückt.
-
wie furchtbar, es tut mir so unglaublich leid

Meinen Respekt vor eurer so ganz uneigennützigen Entscheidung. Es wurde schon gesagt, ihr habt eure Gefühle hinten an gestellt und nur an Hope gedacht. Mein Hochachtung dafür.
Sei fest gedrückt :cuddle: und ich hoffe, du hast die Kraft und die lieben Menschen an deiner Seite, um die kommende Zeit ohne die Kleine zu verkraften.
Run free, Hopsi, du warst wahrlich ein kleines Zuckerstückchen!
-
Liebe kleine Hopsi,
wie viele hier schon geschrieben haben, Du hattest das Glück geliebt zu werden, es wurde alles für dich getan.
Da wo du jetzt bist,hast du keine Schmerzen mehr und tollst über grüne Wiesen mit rauschenden Bächen
und viel Sonnenschein und all unseren Sternenhunden die wir gehen lassen mußten sind um dich.
Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft deinen Tod zu überwinden.
Mögen sie genug Menschen um sich haben, die sie in ihrer Trauer um dich,verstehen.
Aufwiedersehen kleine Hope.
Tharoline mit Nona - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!