Scaliborsammelbestellung 2013?

• Kurze Änderung, ich meine natürlich 1.4. :D

Dann machen wir doch mal eine Liste:

Bestellt wird am 1.3. bei http://www.vets4petz.nl/advanced_searc…1f0jetbfd097gn1
    Hier gibts die einzeln: 15,95 Euro groß (65cm) und 14,95 Euro für das Kleine (48cm).
    Ich würde die Halsbänder dann in Luftpolstertaschen als Warensendung verschicken. D.h. es kämen noch Versandkosten von 1,90 Euro dazu.

- Amare 1 x groß

Bitte diesen Beitrag kopieren und sich in die Liste einfügen, wer möchte.

• So, "bei uns" werden wieder gerne Scalibor Reste genommen. =)
    Also, wer so ein Halsband kauft und ein Stück abschneidet, kann es gerne an die folgende Adresse schicken:

APAN (ASSOCIACIÓ PROTECTORA D'ANIMALS DE L'ANOIA)

Carretera Vella (Igualada-Manresa)
    C37 Km 71,5
    08711 Òdena - BCN - Spain

Oder -um die Versandkosten geringer zu halten- mir eine PN schreiben, dann gebe ich eine deutsche Kontaktadresse weiter und wir schicken dann die gesammelten Schnipsel nach Spanien.

Das wäre großartig!

• Ich hoffe es ist okay wenn ich hier kurz ne Frage stelle ... möchte nicht unbedingt nen eigenen Thread aufmachen.

Ich überlege dieses Jahr auch mal das Scaliborhalsband zu bestellen. Nicht nur gegen Zecken sondern gegen Flöhe (gegen die soll es ja auch wirken ?! )
    Sind unter euch Scalibornutzern auch welche deren Hund(e) im Bett schlafen? Das ist der Punkt der mich noch etwas abschreckt. Erna hat letztes Jahr ein paar mal Flöhe angeschleppt und ich find die einfach so ... :mute:

• Was willst Du denn jetzt genau wissen? Obs schädlich ist für Euch den Hund mit dem Halsband bei Euch im Bett liegen zu lassen? Oder ob Hunde damit flohfrei werden ;)
    Unsrer schläft nicht im Bett, er war aber mit dem Band Zecken und Flohfrei und hat es auch gut vertragen, wir konnten keine Nebenwirkungen feststellen zum Glück. Ohne Band hatten wir täglich 5-11 Zecken an ihm krabbeln sehen.

• Zitat

Was willst Du denn jetzt genau wissen? Obs schädlich ist für Euch den Hund mit dem Halsband bei Euch im Bett liegen zu lassen? Oder ob Hunde damit flohfrei werden ;)
    Unsrer schläft nicht im Bett, er war aber mit dem Band Zecken und Flohfrei und hat es auch gut vertragen, wir konnten keine Nebenwirkungen feststellen zum Glück. Ohne Band hatten wir täglich 5-11 Zecken an ihm krabbeln sehen.

Das war die Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!