Scaliborsammelbestellung 2013?
-
-
Meine hätt der Doc mir geholt.. allerdings gab es die letztes Jahr auch online.
Hab grad schon gegooglet aber nix gefunden. Ich such mal weiter :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn es die wirklich in braun gäbe, wäre das ja richtig prima. Für die nächste Bestellung wird das auf jeden Fall vorgemerkt!
-
Darf man hier auch fragen stellen? Also bezüglich eines Scalibors? Oder gibt's dafür nen anderen Thread?! :)
-
Kannst auch Fragen stellen, geht ja ums Thema
-
Ok Super.
Ich möchte definitiv keine SpotOns verwenden.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich es erst mal komplett ohne Schutz versuchen soll oder gleich ein Scalibor nehmen soll?
Ende August steht ein Italienurlaub an, dort benötigt er ja auf jeden fall eines!
Angenommen er bekommt jetzt schon eines ist es dann ratsam fur den Urlaub ein neues zu verwenden?Und für den Menschen ist das völlig ungefährlich? Jamie schläft nämlich im Bett ..
-
-
Also meine schlafen auch im Bett und Milow hatte es letztes Jahr auch an. Ich hatte keine Probleme damit.
Das Halsband ist 6 Monate wirksam gegen Zecken. Gegen die Sandfliegen (Leishmaniose) 5-6 Monate. Müsste also reichen, selbst wenn du es jetzt anziehst. -
Ok, danke!
Wie ist das wenn er mal ins Wasser geht? Lieber abmachen? :)
Sorry für die vielen Fragen :oops: -
Laut denen ist es wasserdicht - auch beim Schwimmen. Deshalb hab ich es jetzt bestellt. Vllt verkürzt sich auch nur die Haltbarkeit?
-
Unser JayJay ist täglich mit dem Halsband schwimmen gegangen und die Wirkung hat es nicht vermindert. Ich glaube, es waren nur die ersten zwei Wochen wo man Wasser vermeiden soll, aber so genau weiß ich das nicht mehr.
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist es giftig für fische. Dann würde ich es zum Baden ausziehen...
LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!