Dieser schei*-doofe Winter und der beknackte Schnee!!!

• Ich hab gerade zum 3. mal Schnee vorm Haus weggeräumt. :headbash: und es hört nicht auf zu schneien.
    Und gleich muss ich auch noch meinen Sohn zur Nachhilfe fahren und mit dem Hund raus. Ich will aber nicht! Echt ätzend :muede:

• Meine ganzen Blumen, die ich letzte Woche gepflanzt habe, sind hinüber :( nur die Stiefmütterchen haben überlebt.. Aber die Osterglocken sehen nicht gut aus...
    Und die Gemüter der Leute sind furchtbar! Alle mies gelaunt und rüpelig...

Ich will Sonne!!! :(

• Es gab doch heute Sonne und das ne menge :) Zumindest im Norden.

Nein im Ernst erst habe ich mich gefreut dann geärgert, weil es soviel wurde. Ich muss meine derzeit 3 Hunde immer auspowern um eine ruhige Runde gehen zu können. Ball spielen ging aber nicht mehr, weil die im Schnee versinken.
    Nun spielen wir Frisbee. Das geht super und Suchspiele im Schnee :)

Aber gerade die ersten Tage waren hart. Die Hunde sind durch den Schnee ganz wuschig geworden, noch aufgedrehter als sonst.
    Ich hoffe ja das nach dem Schnee, der Frühling kommt :???:

Liebe Grüße

• Ich mag auch nicht mehr,
    aber die Hunde freut's und das ist doch die Hauptsache. ;)

Glückliche Hunde, glückliches Frauchen. :D

Aber lange kann es nicht mehr dauern und der Frühling gewinnt die Oberhand. :reib:

Ich befürchte nur, dass es dann gleich wieder soooo warm wird, dass man sich nicht dran gewöhnen kann
    und die nächste Infektwelle auf uns zurollt. :/

• Minus 15 Grad bei uns. Der letzte Gassi-Gang gestern Abend war eine reine Schlitterpartie, weil es so glatt war. Mein gewaschenes Hundekissen (das ich rausgetan habe als es warm war) ist ein steifgefrorenes Brett...

Immerhin ist mein Heuschnupfen abgeklungen. So kann es bleiben. *frei durchatme*

• So heute nacht hat es im absoluten Norden auch nochmal etwas geschneit... normalerweise ist das für Finnie voll der Spassfaktor, haben aber seit gestern tobeverbot und ich muß aufpassen das er mit der Halskrause nicht Schneepflug spielt...

Solangsam nervt mich dieser Schnee echt voll an... will Sonne und ich gebe mich schon erstmal mit 14 Grad zufrieden...

• Guten Morgen,

hier gab es über Nacht auch wieder reichlich 10 cm Neuschnee .Mir reicht es langsam.
    Teilweise muss ich meine Hunde tragen weil die mir sonst versacken.

Leider haben wir hier,(Süden von Sachsen-Anhalt) die letzten Tage, keine Sonne gesehen.
    Nur trüb,grau und Schnee,Schnee,Schnee....und nochmals Schnee.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!