Dieser schei*-doofe Winter und der beknackte Schnee!!!

• Im Moment ist die Madame nur noch am Schlafen - glaub sie hätte sehr gerne einen Katheter :-)

Im richtigen Sommer macht ihr Kreislauf - ebenso wie meiner dann auch nicht mehr mit. 18 - 27° sind uns so ca am liebsten.. Im Mai geht es das erste Mal gemeinsam ans Meer nach Belgien.. ich denke, da wird sie sicher sehr glücklich sein!

• Aus gegebenem Anlass schubse ich hier nochmal hoch: ICH WILL NICHT MEHR!!!

NRW meldet mindestens 5 cm Neuschnee (ich weiß, für viele von Euch ist das gar nix, aber im Ruhrgebiet heißt das immer auch Verkehrskollaps), es schneit immer noch. Die ersten Blümchen in meinem Garten sind schon fast wieder erfroren, meine Magnolie ist vereißt, wenn wir Pech haben, blüht in diesem Frühjahr nix! Es ist zum aus-der-Haut-fahren, ich wander aus in die Tropen!

Außer mein Hund, mein Hund findet das absolut toll! Gestern ist Madame im Wald abgehauen, kam mit einem Stock wieder und veranstaltete ihre Ich-bin-ein-Winterhund-und-absolut-schneegeil-Show! Wälzen, rumrennen, Stock hochschmeißen und wieder fangen (normalerweise unterbinde ich das, habe Angst vor Holzsplittern), Bocksprünge um mich rum veranstalten, nochmals wälzen, Rückruf ignorieren, auf dem Bauch durch den Schnee robben, oh Mann!
    Ich stand 10 Minuten eingemummelt und schwer angesickt daneben und dann, ja dann musste ich doch lachen, bei so viel Dummfug, bleibt einem nichts anderes übrig!

OK, ich kann nicht auswandern, das kann ich meinem Hund nicht antun :headbash: .

Musste mal sein
    Gruß Lilibeth

• Schnee liegt hier noch nicht (kommt wohl noch). Schnee finde ich überhaupt nicht schlimm und genau so toll wie die Hunde,was ich aber so richtig übel finde,ist dieser furchtbar beissende,kalte Wind.

Ich war gestern 2 Stunden spazieren und war danach völlig fertig. Der Wind ist extrem schneidend und findet irgendwie immer einen Weg durch die ganzen Kleidungsschichten.

Die Hunde waren dann aber auch froh in der warmen Stube zu liegen und ne Schüppe Extrafutter zu bekommen.

• Ich fänd Schnee am Wochenende toll. 20 cm Neuschnee - 2 Tage Spaß haben und Schlitten fahren und dann - wieder weg - auf einen Schlag!!

Kein Schnee im Alltag, kein Schneematsch, kein beißender Wind.. wenn iCH PETRUS wär.. dann würde ich JETZT den Schnee und all die scheiß Wolken wegschicken - denn ich bekomme Mitte der Woche mein neues Auto.. und das bitte ohne Schnee und Glätte und Unfälle!!

Sue macht das Ganze heut übrigens nicht viel aus - wir haben sogar ins Gras statt auf den Bordstein geka*** :-)

• Ich habs echt SATT!! Ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen. Meinem Dicken macht es ja Spaß bei -5 Grad durch nen Schneesturm zu latschen. MIR NICHT. Und wehe ich will schnellstens nach Hause. Da werde ich angeguckt als ob er daheim im Keller wohnen müsste, bei Wasser und Brot.

ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING, ABER PRONTO......... :aufsmaul:

• Letzten Dienstag haben wir noch DRAUSSEN den Geburtstagskaffee genossen - und jetzt ist hier das absolute Schneechaos! Ich glaub es hackt!
    -15 Grad nachts, die Pferdetränken tiefgefroren, alle Wege unpassierbar wg Schneeverwehungen - ich glaube, die Kontinentalverschiebung transportiert uns nach Sibirien.

Hey, ihr da oben - es ist FRÜHLING!

LG

• wir haben keinen schnee....
    und aktuell noch +7 grad.

letztes wo. ende gar + 16 grad..

am donnerstag soll es auch hier nochmal kälter werden und dann
    juhuuu geht es wieder bergauf.

• Gestern abend hats angefangen heut morgen alles weiß ansich nich schlimm aber da ist son doofer wind dabei überall Schneeverwehungen:( Straßen werden jetzt mal so langsam frei geräumt ist auch ganz gut muss nämlich gleich zur Arbeit :/

Hätte aber gerne wieder besseres wetter war so schön bei 15 grad auf feldern und durch den wald zu laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!