Beiträge von Lunasmama

    Zitat

    Aufgeregter Jungrüde verfolgt Charlotte auf der Hundewiese, Nase ununterbrochen am Popo. Lotte teilt mehrfach mit, dass er das lassen soll: brummt und schnappt ihn weg. Jungrüde lässt es nicht. Frauchen von ihm sagt: "Der xyz hat Geduld, der überzeugt sie schon." Ich bitte um Rückruf, weil Charlotte eben keine unendliche Geduld hat. Lachen. Sitzen bleiben. "Der hört eh nicht."
    So waren wir nach 2 Minuten wieder weg. Schade.



    Manche lassen sich halt schlecht abschütteln, aber früher oder später gerät auch dieser Hund an seinen Meister. :ugly:

    Zitat

    Aber das würde ja heißen, dass ich zu allen Dingen, die ich nicht ändern kann nix schreiben dürfte. Ich glaube dann hätte dieser Thread nicht über 300 Seiten. Und da es nervt und dieser Thread nunmal dafür da ist, Dinge zu benennen, die einen nerven, tue ich es auch.
    Klar hast Du Recht, für jeden neuen User hier muss anscheinend das Rad neu erfunden werden. :roll:


    Gesendet vom Handy



    Wer redet denn hier von "nicht dürfen", sach mal? Oh mann.

    Zitat

    aber du könntest dazu beitragen den ton zu entschärfen.
    wäre schade wenn wieder threads geschlossen werden, weil es immer wieder user gibt, die sich nicht sachlich austauschen können.



    Ähm...ja, genau. Guck dir doch mal an, was BElanna zu dem "Sitz und Fixier' " Thema so "beigetragen" hat. DAS war also total sachlich oder wie?



    Sachlich?


    oder das hier, von Otaku?

    Zitat

    wie die Kröte guckt war mir bisher relativ ergal...sie hätte den anderen Hund auch zuschielen und ne lange Nase machen können...hauptsache sie frisst ihn nicht/der andere HH kann ungestört vorbei gehen


    sachlich?



    Komm, lass mich bloß in Ruh mit deinen Ermahnungen.

    Zitat

    Lunasmama
    Mir geht's halt nur grad ein bissl auf'n Zeiger, dass sich einige Themen hier ständig wiederholen. Aber das ist ja an sich nicht so schlimm und wahrscheinlich unvermeidbar. Es nervt nur, dass die Fronten sich dann immer gleich so verhärten.... Und dass so ein gereizter Tonfall vorherrscht.


    Gesendet vom Handy



    Schon klar, aber da kannst du doch eh nix dran ändern. Schreib halt nix dazu.


    Was die Wiederholungen angeht: daraus besteht das DF doch zum größten Teil. Klar ist das langweilig, es denkt nun mal jeder NeuHH, sein Welpe habe ganz besonders spitze Zähne, und es will auch immer wieder einer die Auskunft "Aldi-Futter no es bueno". Vielleicht soll damit einfach nur die Haltbarkeit mancher Aussagen überprüft werden, man weiss es nicht.