Dieser schei*-doofe Winter und der beknackte Schnee!!!

• Guten morgen
    Hier hats abends nich mehr viel geschneit aber es liegen jetzt circa 10 cm.
    Strasen sind halbwegs frei. Hund findet schnee immer noch toll :D heute soll die sonne rauskommen mal sehen ;)

• Ich machs wie Lunasmama, Fotoapperat einpacken und los. (Hund nicht vergessen)
    Hier ist auch noch alles weiss und die Sonne scheint. So lange ich mir nicht die Knochen breche in dem unwegsamen Gelände ist alles prima.

• :lol: ich kann ja auch mal den Fotoapparat mitnehmen.. wenn ich dann die Leine loslass kann ich meinen Hund knippsen, wie er mit der Nase zwar auf dem Boden, aber doch sehr eilig zurück ins Haus läuft. :headbash:

Nein.. meine Püdeline ist nicht begeistert von dem weißen Scheiß da draussen, vor allem weil gerade seit letzter Woche das Fell wieder ab ist.. Weil es jetzt aber lange nicht weiß war, ist das mit der Frustration noch nicht so arg schlimm. Aber pischern geht jetzt auch wieder mitten auf dem Bordstein, wo weit und breit kein Gras ist.. :mute:

Hier scheint übrigens grad ganz viel Sonne.. hoffentlich taut sie alles schnell weg und bleibt mal ne Zeit lang!

• wieso hat sie dann keinen Mantel?

der kleine Pudel von hier war auch schon beim Frisör
    aber trägt einen Mantel und freut sich, ohne zu frieren

• Es geht nicht darum, dass sie kalt hat.. Wir haben hier Sonnenschein, eigentlich ist es wunderschön. Sie mag einfach keinen Schnee - und das war auch schon mit super langem Fell so.

• Hallo,

also bei uns schneit es wieder seit gestern durch :dead:
    Einige kommen mit Ihren Autos gar nicht mehr den "Berg" bei uns hoch und müssen ihr Auto unten stehen lassen (ich habs zum Glück bisher immer mit meinem Autichen geschafft *holzklopf*).
    Kann nur sagen unser kann Schnee gar nicht leiden, bis auf das er ihn frisst :roll: versucht er diesem aus dem Weg zu gehen. Er läuft im Wald immer da, wo der Schnee plattgetreten ist. Doof für mich, ich muss dann manchmal, um nicht zu stolpern, durch den tiefen Schnee. Ansonsten wird der Weg nur zum Geschäft verrichten verlassen. Ach ja, die Handbremse wird übrigens auch direkt betätigt, wenn die Haustür aufgeht und er sieht, dass es schneit oder noch Schnee auf dem Weg liegt. Umdrehen gibts bei mir aber nicht, da muss er durch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!