Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)
-
-
Hallo,
Frage steht ja schon oben.Oder schenkt ihr ihnen nix?Mir ist ja klar,das unsere Hunde nix von Weihnachten wissen
Lg Sandra
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also unsere bekommt einen ganzen Ochsenziemer :)
Sogar zum Nikolaus hat sie was bekommen, nen Kalbsziemer

-
Ich backe Hundekekse

Materielle Sachen sind ja alle gerade neu, da brauchen wir nix...aber was zu knabbern ist nie verkehrt
-
Bei uns gibt es eine Leuchtweste zum trailen, für Frauchen eine Weste zum trailen und ein Kuscheltier + das was aus der Verwandschaft kommt
-
Leckerlies und einen neuen Kong für Hugo und ein Quitschi für Arnold.
-
-
Nicht´s.

-
Bei uns gibts für jeden ein Dotti, die waren zum Schnapperpreis bei Z***lus im Angebot, und ein Grunzeschwein für beide.
Kekse backe ich auch, mach ich aber sowieso immer mal wieder.
-
Nichts
sie schenken mir ja auch nix
immer wieder das selbe Thema

-
Bei uns gibts auch nichts. Weder für die Menschen, noch für den Hund :)
-
Ich habe schon befürchtet,das ich nicht die erste bin,die das fragt

Danke für eure Antworten,waren ja schon ein paar Anregungen für mich dabei

Im Endeffekt muss ja jeder selbst entscheiden,ob er dem Hundi was schenkt,oder nicht...ich freue mich schon,wenn Einstein das Papier zerreißt

Lg Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!