Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)
-
-
Anton bekommt nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diego kriegt auch nichts - allenfalls einen großen Kauknochen, damit er beschäftigt ist, während wir Geschenke auspacken und nicht dazwischen rumwuselt.
-
Für Gimli gibt es ein Jolly Egg
. Alle Familienmitglieder bekommen etwas zu Weihnachten.
-
Ich glaub für unsere ist das größte Geschenk,das ab 12 Uhr am 24. Herrchen für 14 Tage Zuhause ist .
-
Zitat
Nichts
sie schenken mir ja auch niximmer wieder das selbe Thema
Na und?
-
-
Maulkorb fuer Gisela, Tacker fuer Abby!!
Naaaa...beide bekommen eine Torgaswurzel.
-
Ne Kudde.
(Hat sie aber schon bekommen. Die konnte ich nicht zwei Wochen unterm Weihnachtsbaum liegen lassen)
Und wenn wir essen, dann bekommt sie auch was Tolles. Ne Hackfleischtorte vielleicht.
Materiell schenkt sie mir natürlich nix, aber wenn ich dann schon sehe, wie sie die Hacktorte anstarrt, oder wie sie zufrieden in der Kudde liegt reicht mir das das schon.
Außerdem war Kisha ja auch ein Weihnachtsgeschenk. Also können wir noch feiern, dass sie ein Jahr bei uns ist.
-
Zitat
Ich glaub für unsere ist das größte Geschenk,das ab 12 Uhr am 24. Herrchen für 14 Tage Zuhause ist .
genau so. Und Frauchen ist auch da.
Bei uns bekommt nur Frauchen was :kg: :santagrin:
-
Hier gibts nur Gänseknochen.
-
Meine bekommen neue Schlafplätze von Sab**. Aber nicht eingepackt und unterm Weihnachtsbaum, sondern wenn das Packet die nächsten Tage (hoffentlich) ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!