Beiträge von DarkLeia

    Wir haben auch zwei Ortho-Kudden von Sabro. Kann die nur empfehlen. Kann die nur empfehlen.
    Gestern kam der Kuschelbezug dazu. Kisha liebt ihn.


    Die Kudden sind zwar etwas teuerer, wirken aber doch sehr hochwertig. Nach fast einem Jahr Gebrauch sieht sie trotzdem aus wie neu.
    Die nehmen keinen Geruch an, die kann man super mal feucht rauswischen. Und das finde ich wirklich sehr gelungen, da wir barfen und blutige Sachen werden dann in der Kudde gegeben. Danach rauswischen und alles ist wieder gut.


    Zu Weihnachten gibts von Sabro bestimmt wieder eine 20%-Rabatt-Aktion. Falls du dich für die Kudde entscheiden solltest und das neue Bettchen nicht sofort morgen da sein muss, dann wäre das vielleicht eine Alternative für dich.

    Interessant, was dir da aufgefallen ist. Das hab ich gar nicht gesehen.
    Damit dürfte die Entscheidung wohl gefallen sein.
    Ein Grund warum wir ein neues Geschirr wollen ist nämlich, dass der Ring total aufs Fell abfärbt. Kisha hat also einen weißen Rücken und schwarzes Fell, da wo der Ring überall hin kommt.

    Hui, mal kurz nicht nachgeschaut und schon ist der Thread ganz schön explodiert. :D


    Da sind echt super Tipps dabei. Leider bin ich auf der Arbeit ein bisschen eingeschränkt und sehe die Bilder nicht. Die muss ich mir daheim mal anschauen.


    Bei Blairs.de habe ich mal ein bisschen rumgespielt und da kann man sich ja wirklich tolle Geschirre anfertigen lassen. Was mich hier ein bisschen stört, ist, dass ja nur der Brustumfang gemessen wird. Wenn massangefertigt, dann sollte schon wirklich alles genau auf meinen Hund abgestimmt sein.


    Ich habe mir mal kurz die Anny-X-Geschirre angeschaut und die haben mich echt begeistert.


    Es wird auf jeden Fall kein Norweger-Geschirr, auch wenn ich die sehr schön finde. Aber Kisha bekommt manchmal Panik und versucht dann auszubrechen.


    Das nur als kurze Zwischenmeldung. Ich hoffe, dass ich heute abend mal in Ruhe nochmal alles lesen kann und vorallem die Bilder anschauen kann.


    LG Kerstin

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten für Kisha ein neues maßgeschneidertes Geschirr kaufen.
    Jedoch bin ich mir etwas unsicher, welche Form am besten ist? Norweger? Y-Form? Was anderes? Was sind denn die Vor- und Nachteile der Formen?
    Ist es besser, wenn das Geschirr gefüttert ist? Mit was am besten?


    Hach, da gibt's so viele Sachen zu beachten.
    Wäre echt dankbar, wenn ihr ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntet.


    LG
    Kerstin

    Näääää, das passiert nicht. Haben doch gerade erst umgebaut.
    Da geh ich nicht mehr weg. :D :D :D


    Spass beiseite. Wir müssen da natürlich noch dran arbeiten. Vorallem, weil jetzt ja auch der Sommer wieder kommt und draussen dann auch laufend gebellt wird. Das ist nervig.
    Im Moment kann ich mich aber nicht so aufraffen. Ich hoffe, meine Motivation kommt mal wieder zurück.