Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)
-
-
Zitat
Hallo,
Frage steht ja schon oben.Oder schenkt ihr ihnen nix?Mir ist ja klar,das unsere Hunde nix von Weihnachten wissenLg Sandra
Wieso sollte er etwas zu Weihnachten bekommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schenke meinem Hund...nix!
-
Ich bin auch ein böhses Frauchen.
Hier gibt's nix ausser Essensresten ^^ -
Zitat
Ich bin auch ein böhses Frauchen.
Hier gibt's nix ausser Essensresten ^^
Boah, voll der Tierquaeler!!! -
Unsere Köterchen bekommen auch nichts.
Seh ich auch keinen Sinn drin. -
-
Sinn vllt nicht, aber ich finds einfach toll, wenn dann alle etwas bekommen. Wenn meine Familie ihre Geschenke auspacken, dann darf meine Kyra auch ihr Grunzschweinchen auspacken. Darüber freut sie sich doch sicher und ich habe Spass dran
-
Zitat
Sinn vllt nicht, aber ich finds einfach toll, wenn dann alle etwas bekommen. Wenn meine Familie ihre Geschenke auspacken, dann darf meine Kyra auch ihr Grunzschweinchen auspacken. Darüber freut sie sich doch sicher und ich habe Spass dran
Ich sag ja auch nix dagegen.
Meine würden die Pakete nur blöd ankucken, es sei denn, es wär was fressbares drin. -
Ich beschenke meinen Hund am allerallerliebsten von allen Familienmitgliedern, weil ich immer weiß über was er sich freut
(meinem Freund schenke ich aber nix, und er mir auch nicht.. wir haben eh schon alles was wir brauchen und außerdem gefällt mir der blöde Konsumzwang nicht.. aber fürs Hündchen
)
also kriegt er: einen neuen Wubba, einen Ochsenziemer und lecker Nassfutter..
-
Zitat
Wieso sollte er etwas zu Weihnachten bekommen?
Na weil es für die Menschen schön ist wenn die Hunde auch etwas bekomen und sich freuen.
Dass es den Hunden scheiß egal ist dürfte fast Jedem klar sein. -
Mein Schatz bekommt ein dickes Leberwurst Butterbrot!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!