Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)

• Zitat

Buddy hat zum Geburtstag (10 Dezember) und zu Weihnachten zusammen einen Kastrationschip bekommen!
    Ich denke das reicht :gut:

Hmm...ob ne Kastra als Geschenk besonders toll ankommt? :hust:

• Absolut nichts. Genauso wenig wie ich stets nachsehen muss, wann ihr Geburtsdatum ist.

An mir rauschen solche Pseudotage einfach vorbei.

Nur die Kinder in meiner Familie bekommen von mir was, bin ja schliesslich die nette Tante, wa :D :D

LG Nina

• nichts nada niente, die schenken mir auch nix :D
    allerdings mach ich wie jedes Jahr Sachspenden ans Tierheim und Katzennothilfe
    und ich verteil mein Kleingeld, das ich das ganze Jahr über sammel, von 5 cent abwärts, in die Sammelbüchsen
    auch die weihnachtstrucker bekommen ein Paket
    achja und antenne bayern macht immer Aktionen, da kommen auch ein paar euronen hin
    dafür schenken mein Mann und ich uns gegenseitig seit Jahren nix mehr
    ich finde das macht mehr sinn, und ist für mich Weihnachten.....

• Sunny kriegt nen neuen Mantel von hurrta und Jori darf ihren alten Mantel kriegen.
    klar ein Hund versteht nicht was Weihnachten und geburtstag ist, trotz backe ich ihnen zum Geburtstag eine Torte und es gibt einfach kleine Geschenke, wie Knabberzeug oder nen neuen Napf.
    Ich finds toll ihnen was zu schenken, aber für die Hundis ist es glaub ich am schönsten, das wir Urlaub haben. :D

• Die beiden kriegen in erster Linie das Wichtelpaket hier ausm Forum.
    Tamina kriegt dazu noch ein Kuscheltier und Sissi ein K9 (hätten die beide sowieso bekommen)
    Und dann gibts natürlich für beide noch Reste vom essen.

• Ich habs da recht einfach, der Collie meiner Mama bekommt einen Basketball (fast unzerstörbar, zu groß um im ganzen reinzubeißen und somit der ideale Fußball ^^), der Dackel meiner Tante einen Quietscheball mit Noppen mit dem sie meine Tante spätestens Neujahr zur Weißglut gebracht haben wird ^^ und der Schäfi meiner Schwiegereltern so einen PLastikarm zum Bälle werfen, weil der ein Rennjunkee ist. Und jeder kriegt einen Kauknochen für die Zeit wenn sie nach der Bescherung wieder raus müssen.

• Zitat

Hmm...ob ne Kastra als Geschenk besonders toll ankommt? :hust:

Cool, das sag ich meinem Freund auch mal : Zu Weihnachtem schenk ich dem Weihnachtsmann deine Eier! :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!