Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)
-
-
Mir ist auch bewusst das unsere Hunde keinen Sinn für Weihnachten geschweigedenn Geschenke haben.
Hab es aber schon erlebt, das sich ein Hund mehr über einen Knochen freut asl ein Mensch über ne Fossil Uhr.
Ich schenke (etwas was eh besorgt werden würde) und ja, eingepackt wird es auch, in einen Karton mit Zeitungspapier, der kleine 4 Monate alte Wusel hat einen riesen Spaß und ICH freue mich am allermeisten darüber -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne Kudde.
(Hat sie aber schon bekommen. Die konnte ich nicht zwei Wochen unterm Weihnachtsbaum liegen lassen)
Und wenn wir essen, dann bekommt sie auch was Tolles. Ne Hackfleischtorte vielleicht.
Genau so ist es bei uns auch! Unser Kudde müsste auch die Tage ankommen, mit Polarpad.
Dann gibt es noch ein Spieli, was zum Kauen und als Menü eine Weihnachtsdose und einen Hunde-Apfelkuchen. -
In meiner Familie haben die Hunde immer schon was Leckeres zum Kauen bekommen, in Zeitungspapier verpackt;)
Klar, versteht ein Hund den Grund nicht. Aber ich erfreue mich dann einfach an der Freude des Tieres und bin noch glücklicher:)
Luna bekommt an ihrem ersten Weihnachtsfest also auch was Leckeres. Und meine Weihnachtswünsche sind fast alle auch für Luna. -
Bei uns gibt's zu Weihnachten für alle 14 Tage Urlaub auf Sylt, für Vasca jeden Tag Unmengen von Hundekumpels mit Toben am Strand, einen 2 KG Knochen
damit Madam auch was zu tun hat und für uns jeden Tag lecker Gosch
.
-
Zitat
Mein Schatz bekommt ein dickes Leberwurst Butterbrot!
Wow, das nenn ich mal'n fettes Geschenk! Da würde meine Lieben ja in totale Verzückung versetzen, prima Idee!
Außerdem ist es doch schön wenn man mal ne bessere Ausrede hat für den Hund was überflüssiges zu kaufen, außer das übliche "ich konnte nicht widerstehen - und außerdem war es ein Sonderangebot!"!
Aber eigentlich gibt es bei uns auch Sachen, die ich sowieso gekauft hätte, und so bekommt eben jedes Familienmitglied eine Kleinigkeit. Ich freu mich immer, wenn ich sehe wie der Beschenkte sich freut, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.
-
-
Zitat
Boah, voll der Tierquaeler!!!
Ey, die können zufrieden sein
Essen ist besser als garnix :D. Ist zwar nix besondres hier, aber ich kann's ja dann an Weihnachten schöner garnieren -
Jo, die Mädels bekommen jeweils einen Nikolausstrumpf voller Hundekekse,Knochen (Rehunterbeine und Rippenbögen), dazu noch Halsbänder und viel Spielzeug
Bin schon voll gespannt was sie mir schenken werden
vielleicht ein Scherbenbild von Weihnachtskugeln die sie wieder vom Baum gewedelt haben? Oder doch schöne braune Matschpfotenabdrücke auf der cremefarbenen Tischdecke? Ja, sie werden mich bestimmt überraschen
-
Die 2 bekommen selbstgebackene Kekse und neue Halsbänder von Alpha-dog. Das soll reichen- eigentlich ist ja jeder Tag Weihnachten ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also ich hab mich jetzt dazu entschieden,das Einstein ein neues K9 Geschirr bekommt,dann hab ich vorhin noch einen süßen Plüschelch im Internet entdeckt....nur etwas zu knabbern fehlt noch
Lg Sandra
-
Hihi, nun kann ich auch mal.
Meine Hunde bekommen einen 5-Tage-Urlaub am Meer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!