Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten? :-)
-
-
Moin,
Leja bekommt ein neues Halsband, einen Ball und was zum kauen.
Schön verpackt in einer Brötchentüte.
Das ist dann wie ein Überraschungsei - Spannung, was zum Spielen und - ganz wichtig - was zum fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser bekommt zum weihnachtsfest nen gutschein für eine silversterreise nach dänemark, er darf sogar seine beste hundefreundin mit nehmen...
-
Milow hat schon vorweg ein neues Halsband bekommen. Ich wusste gar nicht, dass Rüden im Alter von bald 3 Jahren nochmal so an Halsumfang zulegen, dass das Halsband nicht mehr passt?!
Dann gibts noch einen Wintermantel von Hurrta.
Milow bekommt an Weihnachten immer was besonderes an Fleisch, z.B. Strauss. Dieses Jahr wirds vielleicht Kaninchen.
Und es gibt natürlich das Wichtelpaket zum Auspacken, da freut sich Milow jetzt schon drauf :)
Ansonsten gibts nichts. Mantel und Halsband waren für diesen Monat teuer genug.
Außerdem hat er am 1.1. Geburtstag. Da bekommt er dann auch was
Was, weiß ich aber noch nicht.
-
Lina hat ihr Geschenk schon bekommen...
Ein neues, ganz tolles, ziemlich großes Plüschspielzeug ohne Quietsche!
Was soll ich sagen:sie ist begeistert! Sonst bekommt die junge Dame nichts besonderes! -
Buddy hat zum Geburtstag (10 Dezember) und zu Weihnachten zusammen einen Kastrationschip bekommen!
Ich denke das reicht -
-
Tayler bekommt auch jedes Jahr von mir etwas zu Weihnachten
Klar versteht er den Sinn nicht, aber er freut sich immer riesig wenn er ein Geschenk auspacken und das Papier zerfetzen darf...da hat dann die ganze Familie Spaß beim zuschauen. Am Besten findet Tayler natürlich wenn sich unter dem Papier was zum Knabbern befindet, womit er dann direkt auf seinen Platz verschwinden kann
Von der ganzen Familie wird er wieder diverse Leckereien bekommen und von mir bekommt er dieses Jahr einen LED Leuchtball, damit wenn ich von Arbeit komme und es schon dunkel ist wir trotzdem Spielen können und nicht täglich ein Spielzeug im Dunkeln verlieren und er bekommt einen Plüschgeier von Trixie
-
Unser Hund darf an Weihnachten immer das Geschenkpapier nach dem Auspacken zerreißen. Das findet er am besten.. mal gucken obs die Neue auch toll findet
-
Zitat
Buddy hat zum Geburtstag (10 Dezember) und zu Weihnachten zusammen einen Kastrationschip bekommen!
Ich denke das reichtNa das is ja mal ein tolles Geschenk
-
Zitat
Ich denke das reicht
Tja, als Mensch gibt's ne Rute, als Hund......Das stand bestimmt nicht auf seinem Wunschzettel, hihihi!
-
heute kam die Lieferung an für meine zwei Mädls
Loca bekommt ein Zugstopphalsband mit Leder unterlegt im Agility Look und
Casey ein Zugstopphalsband mit Leder unterlegt im Obedience Lookhier ein Foto
sonst gibts noch Knabbereien, am Vormittag wahrscheinlich die Innereien und den Hals der Weihnachtspute und sonst fällt sicher auch noch genug ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!