Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Ich war heute Mittag mal ganz mutig :D

Es gab Blättermagen, ein Rest selbsfütternemachten :-)Apfelmus und ein übrig gebliebenes gekochtes Ei von gestern!
    Bin ich net voll abgefahren? :D

Jetzt gleich gibt's zum Rest Bläma was von den gekochten Kartoffeln ab.

Toll, das du es versuchst. Dein Hund wird sich freuen. Unseren beiden geht es seit dem Alles füttern mega gut.

• Zitat

Toll, das du es versuchst. Dein Hund wird sich freuen. Unseren beiden geht es seit dem Alles füttern mega gut.

Ja unseren dreien geht's (schätze ich) auch so schon gut aber ich denke, wenn die öfters mal was anderes bekommen sind sie "abgehärteter" falls sie draußen mal was finden weil eigentlich nicht in den Hund soll. Weist wie ich meine?

Und wenn man sich die Geschichte der Hunde mal so anschaut, haben die ja schon lang alles querbeet bekommen, wie so kleine Schweine mit Fell :D

• Morgens Platinum Lamm und Reis aus dem Futterbeutel, zwischendurch getrocknete Hühnerbrust, abends abgepultes, gekochtes Fleisch von Hühnerhälsen (roh frisst sie den Kram nicht wirklich) mit Reisflocken und Brühe, abends so eine gedrehte Rinderhautrolle.

Außerdem wieder eine Gemüsemischung vorbereitet und in Eiswürfelformen eingefroren. Drin waren Möhren und Zucchini, die in der Hühnerhalsbrühe gegart wurden und einige Erdbeeren.

• Gestern morgen Luop Natural, nachmittags Haferflocken mit Hüttenkäse, Bierhefe, Curcumin
    Heute wieder TroFu, nachmittags rohes durchwachsenes Rind mit Rest Bratkartoffeln, Karotte, Zusätze

• Heute morgen bekam Finja zum ersten Mal was selbstgemischtes;-)

1/4 Dose Animonda Gran Carno Rind % Huhn
    gepuffter Amaranth + Haferflocken in Wasser eingeweicht
    1 Rübe + halber Apfel ganz fein zerhäckselt
    bisschen Joghurt
    bisschen Rapsöl
    bisschen Bierhefeflocken

Finja hat's super geschmeckt. Wie gut sie es vertragen hat, wird sich im Laufe des Tages noch rausstellen.

heute abend gibt es dann ganz normal Markus Mühle TF.

• Hier gabs morgens Platinum NaFu Chicken mit ner Banane und Knobitablette.

Unterwegs TroFu von Platinum. Und jetzt gleich gibbet Platinum NaFu Truthahn und Lachs. Dazu noch nen TL Kokosöl und noch ne Knobitablette.

• Zitat

Gibt es eigentlich Vor- bzw. Nachteile, wann man das Fertigfutter füttert? So hinsichtlich Verträglichkeit und Verdauungszeiten?

Ich glaube nicht, dass es viel ausmacht, wann man das Fertigfutter füttert - und das mit den Verdauungszeiten halte ich eh für Quatsch. Meine Hunde vertragen immer Alles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!