Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Also meine Süße hat eben n bisschen Sahneheering bekommen... ich hoffe sie verträgt es:D

• Zitat

Also meine Süße hat eben n bisschen Sahneheering bekommen... ich hoffe sie verträgt es:D

und wie hat sie's vertragen? Ich gebe u. a. Sahnehering auch gerne mal (mit wenig Soße) - wir teilen uns eine Packung :D
    Hering ist so wertvoll, aber frisch hier schwer zu bekommen und teuer (war früher mal nen Arme-Leute-Essen :roll: )

Hier heute Morgen Rest Kartoffeln mit Butter und Weizenkeimöl, zwischendurch getrocknete Seelachsstückchen zum Suchen. Nachmittags Reste von Rindfleischsuppe (Fleisch, Suppengemüse), Zusätze

• Zitat

und wie hat sie's vertragen? Ich gebe u. a. Sahnehering auch gerne mal (mit wenig Soße) - wir teilen uns eine Packung :D
    Hering ist so wertvoll, aber frisch hier schwer zu bekommen und teuer (war früher mal nen Arme-Leute-Essen :roll: )

Sie hatte heute morgen im Kot 2 Bläßchen? und sowas komisches weißes, das könnte aber zeitungspapier sein o.O Sie ist ja noch nicht stubenrein und ich lege zeitung aus..

Aber sonst schien es ihr gut zu gehen :D hab auch nur wenig Sauce dazugegeben :)

• Für die Großen
    morgends: Haferschleim mit gekochtem "weisnichtwelcher" Fisch, vom Sohnemann geangelt
    abends: Rührei mit Kartoffelbrei, für 2 Gurkensalat und Nr 3 hat die Gurke so bekommen, dazu etwas Öl

Die Welpen
    Welpenbarf mit Flocken
    Trockenfutter
    Möhrenbrei mit Hüttenkäse
    gekochter "weisnichtwelcher" Fisch
    Öl
    geklautes Katzenfutter vom Nachbarn |)
    War zum Glück nur noch nen Minihäppchen für jeden. Das Nachbarn aber auch immer die Tür aufmachen müssen weil die Welpen ja sooooooo süß sind. :lol:

• Hier gab es heute kurz angebratene Pute, dazu zwei Minikartoffeln, bisschen Kräuterquark, bisschen Möhren und wenige Erbsen aus der Dose, bisschen Eierschalenpulver, Schluck Olivenöl

Fleisch und Pulver waren extra für den Hund, der Rest quasi Rest

• eingeweichtes Lupo Natural, halber Kalbshuf zum Kauen - konnt ich dann zum Glück gegen Käsestückchen tauschen :D - roher aufgetauter Hering mit ged. Tomaten und TK Kräutern, Algenkalk, Curcumin

• Morgens: Suchspiele mit TroFu
    Mittags: Joghurt-Leberwurst-Rindersehen-Eiskong (brauchts bei dem Wetter nicht wirklich aber da er allein bleiben musste...hatte er daran länger zutun)
    Abends: gewolftes Ziegenfleisch mit ein bisschen Banane und nem Klacks Frischkäse

• Ich gehöre jetzt wo ich aus den Pottkiekern raus bin, auch zu euch ;)

Bei uns gabe es heute morgens und abends Rinti Nassfutter und selbstgebackene Erdnusskekse und Platinum für Zwischendurch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!