Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• morgens: eingekochtes Schweinefleisch mit Möhren, dazu Kartoffelflocken, einen Rest Brokkoli von gestern und Kokosflocken
    zwischendurch: ein Stück getrocknete Hühnerbrust und einen Rest Ochsenziemer
    abends: Koebers 23m mit einem Gemüseieswürfel (Zucchini, Möhre, Erdbeere) dazu Kokosflocken und etwas Rapsöl

• morgens: Butter, Joghurt und Wolfsbluttrockenfutter, Kokosflocken
    in der Hundschule: Trockenfutter Real Nature Wilderness
    abends: Wolfsbluttrockenfutter, 1 Erdbeere und Möhre püriert, Kokosflocken, Bierhefe

• Freitagabend: Ein Chickennugget mit etwas Quark und ner Kartoffel

Samstagmorgen: Eine halbe Nektarine, gemischt mit etwas Buttermilch, zwei Randstücken Camenbert und Platinum Trockenfutter.

Abends: Eine handvoll Platinum und zwei Stückchen Pizzarand (wir waren beim Italiener :D )

Jetzt: Ochsenziemer

Sonntagmorgen: Milchreis (ohne Zucker) und etwas Platinum.

Abends: Noch keine Ahnung :D Evtl. Matjes

• Heute früh recht langweilig etwas Bosch Soft Ente& Kartoffel, habe es mal aus Neugier zum Probieren bestellt

Zwischendrin Kauzeug, etwas Undefinierbares aus der Dibotüte und ein Platinum Leckistreifen und etwas Kauknochen

Auf dem Spaziergang Entenleckerlis

Eben gab es etwas Platinum Chicken mit Naturjoghurt und ner Scheibe Knäckebrot

Morgen werde ich mal wieder etwas Frisches auftauen, entweder Innereien oder grünen Pansen und dazu den Joghurt verbrauchen und mit Sonstigem aufpeppen

• Nudeln mit etwas Brühe von nee Hühnersuppe, Platinum Puppy Chicken, einen streifen getrocknete Hühnchenbrust.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Platinum Puppy chicken, Hirtenkäse, 4 Tortellinis und 1 katjes Joghurt gum (hat die sich einfach gemopst als ich kurz auf toilette war :/)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!