Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nudeln mit Tomatensoße und Champignons, dazu etwas Trockenfutter. Sie konnte es beim kochen schon kaum abwarten... War aber wirklich sehr lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens: je nen Dentastix
Unterwegs: TroFu, Happy Dog Karibik
Abends: Hühnerhälse mit Gemüseflocken, Distelöl, Kokosflocken und Bierhefe -
morgens: eingekochtes Schweinefleisch mit Möhren, dazu Kartoffelflocken, einen Rest Brokkoli von gestern und Kokosflocken
zwischendurch: ein Stück getrocknete Hühnerbrust und einen Rest Ochsenziemer
abends: Koebers 23m mit einem Gemüseieswürfel (Zucchini, Möhre, Erdbeere) dazu Kokosflocken und etwas Rapsöl -
morgens: Butter, Joghurt und Wolfsbluttrockenfutter, Kokosflocken
in der Hundschule: Trockenfutter Real Nature Wilderness
abends: Wolfsbluttrockenfutter, 1 Erdbeere und Möhre püriert, Kokosflocken, Bierhefe -
Freitagabend: Ein Chickennugget mit etwas Quark und ner Kartoffel
Samstagmorgen: Eine halbe Nektarine, gemischt mit etwas Buttermilch, zwei Randstücken Camenbert und Platinum Trockenfutter.
Abends: Eine handvoll Platinum und zwei Stückchen Pizzarand (wir waren beim Italiener
)
Jetzt: Ochsenziemer
Sonntagmorgen: Milchreis (ohne Zucker) und etwas Platinum.
Abends: Noch keine Ahnung
Evtl. Matjes
-
-
Heute früh recht langweilig etwas Bosch Soft Ente& Kartoffel, habe es mal aus Neugier zum Probieren bestellt
Zwischendrin Kauzeug, etwas Undefinierbares aus der Dibotüte und ein Platinum Leckistreifen und etwas Kauknochen
Auf dem Spaziergang Entenleckerlis
Eben gab es etwas Platinum Chicken mit Naturjoghurt und ner Scheibe Knäckebrot
Morgen werde ich mal wieder etwas Frisches auftauen, entweder Innereien oder grünen Pansen und dazu den Joghurt verbrauchen und mit Sonstigem aufpeppen
-
Nudeln mit etwas Brühe von nee Hühnersuppe, Platinum Puppy Chicken, einen streifen getrocknete Hühnchenbrust.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Tagsüber Wolfsblut TroFu zum üben.
Gerade gabs den Rest gewolftes Ziegenfleisch mit 2 kleinen Kartoffeln, nem großen Klecks Joghurt und einem Hauch Kokosflocken. -
Platinum Puppy chicken, Hirtenkäse, 4 Tortellinis und 1 katjes Joghurt gum (hat die sich einfach gemopst als ich kurz auf toilette war :/)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heute früh eine Kartoffel, ein Knäckebrot, Leinöl und Joghurt und gerade weicht etwas Platinum Chicken in etwas Restmilch ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!