Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern gabs zum Frühstück: Nudeln, bissl Dose (Granatapet) und Kokosmilch
    Unterwegs: Käse
    Abends: Bestes Futter Fellow Banane

Frühstück: Den Rest Dose von gestern mit dem Rest Flädlesuppe
    Unterwegs: Bestes Futter Fellow Banane
    Abends: Mischfleisch mit aufgetautem Gemüsepamps, Knochenmehl, Seealgenmehl, Bierhefe und Kokosmilch

• Hier heute bissl eingeweichtes TroFu, Light-Käsestückchen zum Trainieren und Suchen draußen, aufgetaute fette Hühnerreste von uns mit ged. gem. Gemüse und Kräutern plus Zusätzen.

Morgen Rest Quinoa mit Gemüse und Hanföl, wieder die Käsestückchen (wir müssen mal wieder öfter Unterordnung machen :roll: ), nachmittags das wöchentliche angekochte Ei mit ged. Beeren, Basilikum, Petersilie, Kresse.

• Frühstück: Rührei mit geriebenen Möhrchen, Joghurt und Haferflocken.
    Nachmittags: Joghurt, Haferflocken, rote Beete, geriebene Möhrchen.
    Zwischendurch mindestens 100 Clickerminiminileckerlis beim Maulkorbclickern.
    Später gibts noch nen Möhrchen. Heute ist halt mal Veggitag.

• Körniger Frischkäse mit Raps&Traubenkernöl, Terra Canis NassFu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Morgens ein paar Käseleckerlies auf der Arbeit. Eben gab es dann je 2 Lukullus Pouches mit einer selbst gemachten Salat-Knoblauch-Joghurt Sauce. Es riecht jetzt penetrant nach Knoblauch, aber die Hunde scheinen zufrieden.

• Ich habe eben kleine Suppennudeln in Gemüsebrühe gekocht. Einen Teil gab es gleich mit Leinöl, Banane, Kokosflocken und Würzhefeflocken im Napf, den Rest püriert und eingefroren mit Apfel, Banane und den eben genannten Flocken.

Nach dem Frühstück hat mich der Hund fiepend durch die Küche gestalkt, da muss es schon seht gut geschmeckt haben. Später gibt es noch Platinumtrockenfutter.

• Bei uns gabs heute morgen Fleischeslust Wild mit Pfirsich-Nektarine-Banane-Kiwi-Mix und ein bisschen Lachsöl.

Heute Abend wirds das auch wieder geben mit irgendwas was der Kühlschrank so hergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!