Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gabs morgens eingekochtes Schweinefleisch mit Möhren, zwischendrin ein Stück getrocknetes Huhn, abends Platinum beim Clickern.
Frau Hund reichte das wohl aber nicht und sie hat sich dann eben noch einen Apfel stibitzt, ihn halb aufgefressen und den Rest dann im Garten versteckt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fleischeslust Rindermenü mit gekochtem Tiefkühlgemüse aus der Tüte [WHITE SMILING FACE]
Geschrieben mit Tapatalk
-
Heute morgen gab es Lachs.
Heute Abend wird es den restlichen Lachs geben mit Kartoffel dabei, die ich zuviel gemacht hatte gestern.
Dann taut für jeden noch ein Stück Rinderquerrippe auf für heute Abend.
Als Leckerlie gibts vielleicht ein wenig von der Leberwursttube, was anderes hab ich heute gar nicht dabei -
Lupo Natural
Sahnehering mit ged. Beeren und Kräutern, Zusätze
morgen mach ich mal wieder ne Dose auf (Granatapet) und verm. roher Putenmagen und dann mal sehen, was sich im Gemüsefach findet. -
Hier gabs zum Frühstück myBarf Geflügel mit Lunderland Schonkostflocken und Knobitabletten.
Unterwegs gabs Platinum Chicken. Und heute abend gibbet dann Grau Lamm mit Vollkornreis. -
-
Belcando TroFu
Babyglässchen
Kaninchenohr
Stückchen Spargel -
Gestern gabs rohes Putenfleisch mit Pfirsich, Kiwi, Banane, Tomate und Eisbergsalat. Dazu MicroMineralPulver und Lachsöl.
Heute gibts das noch zwei Mal, nur mit gekochtem Putenfleisch.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Unterwegs: Bestes Futter Fellow Banane
Abends: stinkepansen, Erdbeerpampe, Couscous, Leinöl, Knochenmehl, kokosflocken und Bierhefe -
Unterwegs: Bestes Futter Fellow Banane
Abends: stinkepansen, Erdbeerpampe, Couscous, Leinöl, Knochenmehl, kokosflocken und Bierhefe -
Heute früh Nassfutter mit einem halben Babyglas, Banane und Distelöl und Basilikum und jetzt Trockenfutter mit aufgetauter Pampe (Süßkartoffeln, Kartoffel, Möhre, Fenchel)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!