Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nudeln & frisches Herz vom Pferd
TroFu beim Training - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfirsich
Joghurt
Wolfsblut Trockenfutter
Möhre
GeflügelfleischwurstGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Frühstück: Couscous, Joghurt, Erdbeeren-Bananen-Pampe mit Kokosflocken und Distelöl
Gerade liegen die Zwei im Garten und nagen ihre Ochsenziehmer.
Für heut Abend tau ich Maulfleisch auf. Was es dazu gibt werden wir noch sehn. -
Herrmanns 1/2 StandBeutel Fisch mit Wasser gestreckt
großes Köbers Ochsenmaul-Kauteil, konnte zum Glück dann nach 50 Minuten gegen Stückchen Schinken getauscht werden - jetzt isse erledigt
Morgen Rest Nassfutter, Magerquark, ged. gem. Gemüse, Hanföl. Weizenkeimöl, Zusätze -
Heute morgen gabs die letzte billige Dose aus dem Discounter.
Eben beim Trailen dann Naturjoghurt mit Real Nature Wilderness Junior Trockenfutter.
Heute abend ists noch offen. Mal sehen was so übrig ist.
Geschrieben mit Tapatalk
-
-
Pouches von Lukullus heut Mittag. Vorhin gab es gekochtes Suppenfleisch mit Möhre gesponsert von Oma.
-
Heute auf Turnier war wieder ungesunder Mülleimertag
Josera, Canis Natural und noch irgendwas
Meine Brote
Je Hund ein groooses Stück getrocknete LungeHeute Abend dann Rocco Rentier mit irgendwas
-
Heute früh gabs 400g Animonda Dose Rind Pur
Eben hatte Chili ne überreife Banane und ein paar Fisch- und Kartoffelreste von unserem Mittagessen
Abends wird's Trockenfutter geben. Momentan von Bosch aber nach dem Sack steht schon Bestes Futter breit. -
Heute Morgen gab es Trockenfutter.
Heute Mittag ein Stück Rinderkopfhaut.Heute Abend Dose ( Ente mit Kartoffel, Spinat und Aprikose), dazu noch ein "Smoothie" aus Apfel, Karotte, Kresse, Lachsöl, Buttermilch, Tomate, Bierhefe, Petersilie und Haferschmelzflocken.
-
Zitat
dazu noch ein "Smoothie" aus Apfel, Karotte, Kresse, Lachsöl, Buttermilch, Tomate, Bierhefe, Petersilie und Haferschmelzflocken.guuuter Gott klingt das gesund, ich glaub, Deine Hunde werden mind. 50 Jahre alt
hier heute eingeweichtes Lupo Natural (ächz, diese Woche isses weg, freu mich immer, wenn wieder was weg ist, denn dann kann ich mal wieder was Neues ausprobieren
)
später Rest ged. Gemüse (Fenchel, Karotte, Petersilienwurzel, Tomate, Kohlrabi) mit Butter, Hüttenkäse, Curcumin, Bierhefe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!