Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch
-
-
Oh wei. Daumen sind gedrückt.
Hatte das gleiche Elend vor einigen Monaten, weiß wie hilflos man sich fühlt und dann noch die ganze Warterei zuhause, ohne zum Hund zu kommen.
Viel Glück! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje, klingt ja echt nicht so toll. Ich drücke auch die Daumen. Hoffen wir mal das Beste.
-
Ich drücke auch die Daumen!
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Es ist Mist, wenn man nicht weiß, wie der Feind heißt, gegen den man kämpft! Die Ärzte in der Klinik werden ihr möglichstes tun, damit dein kleiner Schatz bald wieder auf den Füßen ist!
Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
-
Hier sind alle Pfoten und Daumen feste für Athos gedrückt! Ich hoffe, dass du schnell eine Diagnose bekommst und der Kleine ganz bald wieder fit ist und wieder zu dir nach Hause kommt. Mach dir keine Vorwürfen, wegen fiepen wäre ich auch nicht mitten in der Nacht in die Klinik gefahren. :solace: alles wird gut!
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich wünsche dir noch viel Kraft und Gelduld für die Bevorstehende Zeit, die hoffentlich bald ein positives Ende hat. -
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten & wünschen gute Besserung!!
-
Ich kann deine Sorge gut verstehen. :solace: Dein Hund ist in der Klinik ganz bestimmt in den allerbesten Händen. Ich kenne diese Warterei nur zu gut. Im letzen Jahr ging es mir ähnlich.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es deinem Hund bald wieder gut geht.
Doris und Leo
-
Danke, Ihr seid alle so lieb.
Hab jetzt mal vor lauter Verzweiflung bei der Züchterin angerufen, aber die hatte so einen Fall (zum Glück) auch noch nicht. Und immer noch warten wir auf die Röntgenergebnisse.
Ich bin total verunsichert...heißt das alles, es ist nicht so lebensbedrohlich, wie ich fürchte? Oder können sie eigentlich auch nichts anderes tun, als abwarten?
Mein Plan für morgen früh ist auf jeden Fall, daß ich meine TA nochmal bitte, dort anzurufen...so unter Fachleuten bekomme ich vielleicht ein besseres Bild.
-
Oh je, das ist ja schlimm!

Ich drück ganz doll die Daumen, das es nicht schlimmes ist, und Dein Kleiner bald wieder fit und munter bei Euch herumspringt!!! :cuddle:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!