Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch
-
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier nur sitzen und verzweifeln kann, muss ich das alles irgendwie loswerden...bitte bitte drückt alle die Daumen für unseren Kleinen. Unser Süßer liegt in der Klinik...noch ohne Diagnose und ich kann nichts tun.
Was er wirklich hat wissen wir auch jetzt noch nicht, aber schreibe trotzdem mal, was passiert ist.
Freitag abend war Athos ziemlich schlapp und wollte auch abends nichts fressen. Er hat nachts immer mal gefiept und ich mache mir schon Vorwürfe, daß wir nicht noch Nachts in die Klinik gefahren sind. Ich hab aber gedacht, daß es am Zahnen liegt...er war auch sonst unauffällig, ich hab alle 30 min nach ihm gesehen, meist hat er ganz friedlich geschlafen. Samstag morgen dann der Schock, er konnte nicht mehr richtig laufen.
Beim TA: 40,7 Fieber, gehen ging immer weniger. Äußerlich und beim Abtasten ohne Befund, die Blutwerte sehr schlecht, Immunsystem am Boden. Nach Infusion und Antibiotika insofern besser, als er wenigstens was fressen wollte. Die TA hat uns dann in die Tierklinik geschickt. Dort ist er jetzt immer noch. Fieber ist weg, aber er will immer noch nicht aufstehen. Röntgen wird heute noch gemacht.
Beide TA tippen auf eine Viruserkrankung oder Wurmbefall...wobei der Wurm noch die beste Alternative wäre. Ich würde gerne hinfahren, aber das ist eben auch eine Notfallklinik....niemand dort hat Zeit, mich zu meinem Hund zu lassen...versteh ich auch irgendwie, aber es macht mich irre, daß ich so garnichts tun kann.
LG und bitte drückt uns die Daumen
Petra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Mensch, da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest, dass er sich rasch erholt. Es ist immer so blöd, wenn man nicht weiß, gegen was man da kämpft.
Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht gleich nachts losgefahren bist. Das macht man so gut wie nie. Nicht wegen fiepen! Du hast nach ihm gesehen und bist dann morgens gleich los. So hätte ich wohl auch gehandelt.
Ich hoffe, es wird alles wieder gut!
Kannst Du denn mal anrufen, ob es schon etwas Neues gibt? -
Ich hab heute schon mehrfach angerufen...letzter Stand war jetzt eben, daß sie noch ein Röntgenbild machen wollen und sich dann mit der Auswertung melden...aber dort wird logischerweise eben nach Notfall gearbeitet und Athos ist ja erstmal versorgt. Mein Kopf versteht das schon...aber mein Herz eben nicht

-
Ich drücke euch die Daumen! !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke, lieb von Dir.
Hab gerade nochmal in der Klinik angerufen...offensichtlich gab es dort so viele Not-OPs, daß sie jetzt erst die Röntgenbilder machen können. Athos ist unverändert schlapp
Die Warterei macht mich irre. -
-
ich drück Dir auch ganz doll die Daumen :cuddle: und dem kleinen Unglücksraben gute Besserung. Das nix tun können ist das Schlimmste

-
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Vielleicht ist es das, was unsere Hündin letztens im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen kippen ließ. Bei uns war es eine Mittelohrentzündung bei der auch der Gleichgewichtssinn vollkommen aus den Fugen geraten war. Als sie auch nicht mehr richtig laufen konnte und immer wieder umkippte standen mir direkt 10 P's auf der Stirn.
Wir wünschen deiner Fellnase alles erdenklich Gute und dass dein Schatz ganz schnell und wieder vollkommen gesund wird.
-
Daumen und Pfoten sind auch hier feste gedrückt!
Ich hoffe, dass es wirklich 'nur' Würmer sind und euer Kleiner schnell wieder auf die Pfoten kommt.
Gerade wenn ein Tier noch so jung ist, ist es natürlich doppelt so tragisch, wenn es mit solch akuten Anzeichen in die Klinik muss.
Mach dich nicht verrückt, dich trifft definitiv keine Schuld. -
Hallo,
Auch unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Wünschen dem kleinen Wurm gute Besserung und dir weiterhin starke Nerven!

Lg
-
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!