Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch
-
-
Ich hab schon Verständnis für die...wir haben ja quasi den ganzen Samstag nachmittag dort verbracht und da kommen schon viele Fälle rein, die sofort zur OP müssen.....aber das mit dem Röntgen hat mich auch geärgert. Die sind wirklich chronisch unterbesetzt da und ich kann auch verstehen, daß sie nicht alle Nase lang telefonieren können, aber die Diagnostik so zu verschieben, wenn mein Hund Schmerzen hat, find ich auch nicht witzig. Aber die Klinik hat einen guten Ruf und ich setze darauf, daß sie es ihm so leicht wie möglich machen. Ich setze auf meine TA morgen früh, die ist kompetent und durchsetzungsstark...und ehrlich: wir sollten uns gerade beide besser nicht ins Auto setzen, wir sind einfach fertig mit den Nerven und 2 Tage ohne Schlaf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lass auch mal ein paar liebe Gedanken, sowie Daumen- und Pfötchendrücker da.

-
Die gute Nachricht für heute morgen: niemand hat angerufen, also geht es ihm auch nicht schlechter...auch schon mal was...
-
Das wird schon! :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei uns sind auch alle Daumen gedrückt...
Aber wenn ich ehrlich bin, die Länge warterei würde mich wahnsinnig machen... Und ich hätte mein hund da schon weg geholt und wäre zur anderen Klinik...
Als wir damals zur Klinik mussten, wúrde sich sofort um chicco gekümmert und gemacht und getan, trotz anderer Notfälle...Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
-
Ich hoffe, dass du bald eine gesicherte Diagnose hast und dem Schatz geholfen werden kann.
-
Zitat
Bei uns sind auch alle Daumen gedrückt...
Aber wenn ich ehrlich bin, die Länge warterei würde mich wahnsinnig machen... Und ich hätte mein hund da schon weg geholt und wäre zur anderen Klinik...
Als wir damals zur Klinik mussten, wúrde sich sofort um chicco gekümmert und gemacht und getan, trotz anderer Notfälle...Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Ich verstehe Dich zwar, aber Athos ist ja schon erstversorgt in der Klinik angekommen. Dummerweise scheiden sich die Geister hier über die Qualität der Notkliniken....und diese ist nun die einzige über die ich noch nichts schlechtes gehört habe. Letztendlich ist das für MICH zwar fürchterlich, aber ich bin an der Stelle so garnicht wichtig...viel wichtiger ist doch, daß sie sich um Athos kümmern als um mich.
-
Mach dich nicht verrückt Tigger, in so eine Klinik ist die Hölle los und die haben meist wenig Zeit sich um die Besitzer zu kümmern... ist doch sogar gut, wenn sie statt Telefongespräche mit Haltern zu führen sich um die Versorgung der Tiere kümmern. Ich bin mir sicher, dass sie dir bald Bescheid geben. Ach, ich glaube ich würde wahnsinnig werden vor Sorge... halte durch!
Alle Pfoten und Daumen sind hier feste gedrückt!
-
Gibt es hier schon etwas neues

-
Steinigt mich...ich bin Schuld...ich könnt so heulen...aber erst die gute Nachricht: es ist wohl tatsächlich Panostitis.
Die schlechte: das liegt fast immer am Futter. Herrje, ich hab mich mit so vielen Leuten beraten, belesen und sonst was und nun hab ich meinen Hund krankgefüttert
Immerhin hab ich schon Absolution von der Züchterin, die das auch geglaubt hätte...aber Athos nützt das natürlich nichts. Wir holen ihn nachher ab und dann hol ich mir gleich noch den berechtigten Anpfiff in der Klinik ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!