Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch
-
-
Danke, ja die hab ich auch schon auf der Liste. Bei uns ist derzeit das Stück Elchgeweih ein voller Erfolg, aber eine Torgaswurzel gibt's garantiert auch noch.
Was habt Ihr denn für eine Größe genommen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke, ja die hab ich auch schon auf der Liste. Bei uns ist derzeit das Stück Elchgeweih ein voller Erfolg, aber eine Torgaswurzel gibt's garantiert auch noch.
Was habt Ihr denn für eine Größe genommen??
Elchgeweih
wo gibt´s das denn her? Hört sich interessant an!
Hatte beim Händler nachgefragt und der meinte für einen Collie ist M geeignet und ich find´s von der Größe her OK mit einer Tendenz zu zu groß! Aber das sind ja alles Einzelstücke und daher kann die Größe auch immer etwas abweichen und zu groß ist in dem Fall besser als zu klein (sonst wird sie vielleicht doch zerkaut!).LG,
das kleine teufelchen -
Ah danke, das gibts bei der nächsten Futterbestellung mit.
Das Geweihstück ist auch von Futterfreund. Unter larsson snack :-)
-
Zitat
Ah danke, das gibts bei der nächsten Futterbestellung mit.
Das Geweihstück ist auch von Futterfreund. Unter larsson snack :-)
Danke für die Info, dass werd ich auch mal ausprobieren
Wie schaut´s heute so bei euch?Liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
Viel besser. Athos läuft schon wieder einigermaßen flüssig, frisst alles, was ich ihm vorsetze und scheint auch sonst auf dem Wege der Besserung. Er schläft zwar noch viel, aber eigentlich war er von Anfang an ein Langschläfer und die Antibiotika haben da sicher auch ihren Anteil.
Nicht so richtig verstehen kann er allerdings, daß er nicht mit seinen Kumpels spielen darf *seufz* der arme Hund. Wir machen statt dessen ein paar Spielchen für den Kopf, aber ein Ersatz fürs Rumflitzen ist das natürlich nicht. -
-
Zitat
Viel besser. Athos läuft schon wieder einigermaßen flüssig, frisst alles, was ich ihm vorsetze und scheint auch sonst auf dem Wege der Besserung. Er schläft zwar noch viel, aber eigentlich war er von Anfang an ein Langschläfer und die Antibiotika haben da sicher auch ihren Anteil.
Nicht so richtig verstehen kann er allerdings, daß er nicht mit seinen Kumpels spielen darf *seufz* der arme Hund. Wir machen statt dessen ein paar Spielchen für den Kopf, aber ein Ersatz fürs Rumflitzen ist das natürlich nicht.Ach das ist doch schön
dass es ihm so gut geht. Wahrscheinlich schläft er sich jetzt gesund!
wie lange hat er denn Spielverbot?
Cooper hatte sich vor einiger Zeit mal richtig übel den Ballen aufgeschnitten (wahrscheinlich an einer Scherbe). Das muss ziemlich weh getan haben, aber er hat es auch nicht wirklich eingesehen kürzer zu treten. Bei dem kleinsten Sprung ist das dann wieder aufgerissen und hat wie sau geblutet
also gab´s ne Woche Leinenzwang. Hab dann Zuhause viel für den Kopf gemacht (Suchspiele, Denkspiele) und gekuschelt und bei den Spaziergängen haben wir viel Unterordnung gemacht und ich hab Cooper "rechts" und "links" beigebracht
Aber so richtig ersetzt das ja das Toben nicht
Mann, hat der sich gefreut, als er endlich wieder Rennen und Toben durfte 
LG,
das kleine teufelchen -
Ich werde ihn nächste Woche mal bei unserer TÄ vorstellen...vor einem erneuten Röntgenbild lass ich ihn sicher nicht wieder Rennen...mal sehen, Mittwoch vielleicht und dann mal schauen, wie viel besser es ist. Können aber auch 3 Wochen werden, hoffe ich aber nicht für ihn.
Beim Spazierengehen kann ich ihm ja schlecht was beibringen, er darf na nur ganz kurze Wege gehen erstmal *gg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!