Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch
-
-
Gute Besserung an Deinen Kleinen! Ihr packt das

Von Terra canis hab ich bisher auch nur gutes gehört - Du machst damit bestimmt nichts falsch.
Ich bin mal gespannt, was Du dann für einen Futterplan bekommst - also ob sich das bestätig, das Du wirklich z.B. zuviel Calzium gegeben hast.Ggf. kannst Du einen guten THP mitbehandeln lassen, gerade was die Heilung gut und schnell weiterbringt? Ich habe die Erfahrung schon oft gemacht, das gerade auch in der Rekonvaleszens ein THP wahre Wunder bewirken kann!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich brauche Eure Daumen und dreh langsam durch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Terra Canis kannst du nichts falsch machen, das wird schon
Und ich musste hier auch schon 17 kg Lebendgewicht heben... ich kanns dir nachfühlen. -
Zitat
Gute Besserung an Deinen Kleinen! Ihr packt das

Von Terra canis hab ich bisher auch nur gutes gehört - Du machst damit bestimmt nichts falsch.
Ich bin mal gespannt, was Du dann für einen Futterplan bekommst - also ob sich das bestätig, das Du wirklich z.B. zuviel Calzium gegeben hast.Ggf. kannst Du einen guten THP mitbehandeln lassen, gerade was die Heilung gut und schnell weiterbringt? Ich habe die Erfahrung schon oft gemacht, das gerade auch in der Rekonvaleszens ein THP wahre Wunder bewirken kann!

Gute Idee!!! Ich werde wohl sowieso diese Woche nochmal bei meiner TÄ vorbeischauen...die ist für sowas sehr offen und sie arbeiten auch mit einer zusammen. Da werd ich das gleich mal diskutieren.
Athos läuft schon viel besser...hustet aber nun auch noch
Hab das aber gestern mit der TÄ am Telefon besprochen, wir vermuten eher, er ist von der ganzen Winselei etwas heiser. Jetzt gibts erstmal Tee und eventuell fahr ich heute abend mit ihm nochmal hin.Futterauswahl ist jetzt erstmal bestellt...bei Futterhaus hat man meinem Mann erstmal Meradog aufgeschwatzt *nerv* das können sie gleich wiederhaben, ungebraucht.
-
Kannst Athos etwas Fenchelhonig anbieten, meine schlecken das pur vom Löffel. Das lindert den Hustenreiz und löst Schleim falls da doch ne Erkältung im Anmarsch wäre.
-
Gute Idee! Werd ich gleich mal beschaffen, der arme Kerl.
-
-
Danke an alle Daumendrücker und hier der aktuelle Stand:
Er läuft schon wieder einigermaßen flüssig, hustet nur noch sehr selten. Die TÄ meinte gestern abend, es sei wohl wirklich von der vielen Jammerei. Auch seelisch hat er sich schnell wieder erholt und hat gestern bei der TÄ schon wieder den Charmeur gegeben.
Futterwechsel ist ihm offensichtlich völlig egal, er frisst wie ein Scheunendrescher. Die Bewegungseinschränkung verkraftet er auch noch super, die Tabletten machen wohl sehr müde. Aber das ist im Augenblick auch sicher nicht verkehrt.
-
Das klingt doch schon super

-
Endlich gute Neuigkeiten!
Freut mich sehr, dass es dem Kleinen nun langsam besser geht
-
Toll !
Freut mich zu hören!
Hast nen tapferen kleinen Kämpfer...
-
Schön, dass es dem Kleinen besser geht

Dazu hätte ich vielleicht noch einen Tipp!
Zitat...und eventuell hab ich auch beim Zahnen jetzt zu viel Knochen gegeben.
LG
PetraWir haben hier ein Torgas Kauwurzel! Cooper ist zwar schon lange mit dem Zahnen durch (wir haben ihn ja auch erst mit 6 Monaten bekommen, da hatte er schon gewechselt), aber er hat immer noch ein starkes Kaubedürfnis
und ihn ständig mit Knochen und Kauknoten füttern wollte ich auch nicht! Die Züchterin hatte mir den Tipp gegeben.Allerdings habe ich das Ding nicht vor Ort im Zoohandel bekommen, sondern musste es bestellen.
z.B. hier
http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…f3331imt1phl5poUnd erst hat Cooper es nicht mal angeguckt, aber jetzt liebt er es heiß und innig und schnappt es sich immer mal wieder und bearbeitet es... also hat sich die Investition für uns gelohnt...
letztens war Cooper für ein paar Tage woanders untergebracht und ich hatte die Wurzel mitgegeben und dann als er zurück war, vergessen sie wieder auszupacken, da musste gleich was anderes her halten

Vielleicht ja auch was für euch?
LG,
das kleine teufelchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!