Beiträge von zeytiin

    Ich hätte Interesse und wäre zwar ohne den Maligator aber gerne mit meinem Zwerg dabei. Ist immer eine nette Runde :applaus::cuinlove:


    Edit: finde Alsum oder Beeckerwerth ganz gut, übersichtlich und man kann ggf. ans Wasser :bindafür:

    Wenn alles gut geht, zieht bei uns in gut 2 Wochen eine Sheltie-Hündin ein :herzen1:. Ich trau mich kaum zu hoffen oder es öffentlich zu machen, denk die ganze Zeit, irgendwas geht doch noch schief. Sie gefällt mir so gut vom Typ her und den Elterntieren her, die Aufzucht passt und ich hoff so sehr, sie wird es.

    Ui, da bin ich ja mal sehr gespannt :D:herzen1: Dann haben wir ja wieder quasi zeitgleich Welpen, hihi. Bei mir sind es auch nur noch 3 Wochen!

    Welche von den beiden Grazien wird's denn? :herzen1:

    Wir waren mit Elaia und einer Freundin unterwegs. Zwei Mali Jungspunde, ein Boxer, ein Herder und die liebste Mambi :herzen1:


    Hat (mal wieder) prima geklappt.

    Mambi zeigt Fly (dem Herder) noch die kalte Schulter aber es war ja erst das zweite Date xD


    Ich hab Toki aus dem Auto gelassen und gerufen "guck mal die Mamba" Toki hat sie aber nicht erkannt :skeptisch2: Und es hat nen Moment und ein paar Meter weniger Abstand gedauert bis er gecheckt hat das es Mamba ist, die Blitzbirne ..

    Dachte sich Mamba auch und stand da so :skeptisch:


    Nur ein Foto wo Toki in seine geliebte Anja reinrennt..

    Was haben denn die Besitzer der Hunde gemacht?

    Die Hunde schließlich an den Leinen weggezerrt. Aber haben mir beim verarzten geholfen und waren sehr einsichtig und hilfsbereit.



    Gott sei Dank, denn ich hab so geblutet und hatte nichts zum abdrücken, hat gespritzt wie ne Fontäne. Ich wollte grad meine Socke nehmen und abdrücken damit ich nicht umkippe.

    Ach du Sch...

    Was ist passiert? Und schnelle Besserung und gute Drogen wünsch ich.

    Danke!

    Jemand kam mit 3 Hunden (2 drahthaar 1 kurzhaar) waren angeleint, er konnte die pöbelnden Hunde nicht halten. Die sind auf meinen Jungspund der dann im Leinenwirrwarr (war ins Wasser geflüchtet) immer wieder runter ist. Ich bin reingesprungen (voll gekleidet) hab zwei Hunde getränkt, der dritte kam hat geschnappt (Gesicht erwischt) daraufhin hab ich einen losgelassen und wollte den dritten abwehren und auch unter Wasser halten der hatte mich dann. Joa..


    Zum Glück waren wir im Wasser und ich konnte den Hunden die "Luft nehmen" und mein Malibub ist körperlich unversehrt..


    Ich bin soooo froh, dass ich meinen Terrier nicht dabei hatte, der wäre jetzt tot.

    Ohje sowas hatten wir auch schon..

    also ich hab generell immer ein Notfallset zuhause und im Auto, für solche Fälle.

    Cortison Tabletten, Globulis und dabei geb ich dann auch immer Aufbaupulver für den Darm.


    Auch Cortison zum spritzen hab ich zuhause. Falls die Luftröhre wirklich mal zuschwellen sollte ist es wenn man beim TA angekommen ist in der Regel zu spät.