Der Katzen-Laber-Thread

  • Zitat
    „Die hat er früher gefressen, könnt ich auch nochmal probieren. Problem ist dass er Stücke nicht mehr gut kaut....„
    Zitat
    noda_flake: Da sind auch Sorten ohne Stücke bei, das kann man auf der Dose sehen. (Wir haben aktuell nur eine rote Dose da, die hat Stücke. Die pinke und die orange auch. Bei den anderen drei Sorten sind aber zwei oder alle drei ohne Stücke.) Vorausgesetzt er mag und verträgt alle Sorten.
    Zitat
    Edit möchte noch anmerken, dass zitieren am Handy diesmal nicht richtig funktioniert hat. Und editieren hat es nur schlimmer gemacht |):pfeif:
  • mein Mann und ich haben am WE mal spaßeshalber ausgerechnet, was mich die Katzen jährlich kosten (ohne TA)...


    OHMG... DAS ist nicht feierlich...


    Dagegen ist Stella echt spottbillig in "der Haltung":lol:

  • Von den Tierarztkosten mal abgesehen, die ich nicht mit reinnehme, finde ich unsere Katzen irgendwie weder teuer, noch aufwendig in der Arbeit:mute: Kann aber auch daran liegen, dass wir bei den Katzen wirklich nicht aufs Geld gucken und uns dafür das Gefühl fehlt:ka:

  • Spannend..wir haben grade überschlagen


    37 Kilo Katze gegen 54 Kilo Hund ( 7 Katzen 2 Hunde)

    56 Kilo Futter gegen 30 Kilo Futter (ohne Leckereien. Einfach nur tägliches "Basis"Futter)

    ca 230 Euro gegen 75 Euro.



    Gibt teurere Hobbies. Aber wenige die schöner sind :)

  • :shocked: Seid ihr wahnsinnig, solche Rechnungen außerhalb eines Spoilers aufzumachen??? Jetzt überlege ich grad, wie das bei uns mit den beiden Miezen und den zwei Hunden aussieht. Vor allem, weil ich letztens noch dachte, dass die Hunde ja schon ganz schön was kosten. Über die Katzen hab ich noch gar nicht nachgedacht - bis jetzt! :fluchen:

    Ich glaub, ich will das auch gar nicht so genau wissen... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!