Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich war heute mit meinem Kater Poldi (5 Jahre) beim TA, weil ich kein gutes Gefühl hatte. Er war nicht mehr so munter wie früher, fraß und trank, aber ich hatte das Gefühl er nimmt ab.
Kurzfassung:
Röntgen und Ultraschall ergab vergrößerte Organe (Leber, Niere, Milz, Lunge sah auch schlecht aus). TÄin meinte evtl. Infektionskrankheit wie FIV oder so.
Ja und sie meinte, es wäre zu seinem Wohl, ihn gehen zu lassen. Und so habe ich mein Einverständnis gegeben. Und hielt sein Köpfchen, als er starb.
Ich wollte das gerne loswerden.
Heute antworte ich sicher nicht mehr, ich muss weinen und mich um meinen anderen Kater Nico kümmern.
Mein herzliches Beileid. Es ist ohne Frage immer schlimm ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, aber so jung...
Hier leuchtet heute Nacht auf jeden Fall eine Kerze für ihn🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, wie schrecklich
Du hast wirklich das Liebste für ihn getan was es gibt, ihn gehen lassen, er musste nicht leiden.
Wir denken an Euch
-
Das tut mir sehr leid. Run free, Poldi
-
-
Mein Beileid 💐
-
-
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich trotzdem neue Bilder zeige..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit Hektorine! So plötzlich und viel zu früh, wie traurig
-
Auch von mir viel Kraft, für alle, die es gerade brauchen!
--
Wir waren heute bei der Physio. Die Katze fand es mega. Hat sich völlig entspannt durchkneten lassen. Die Physiotherapeutin war hin und weg, wie niedlich und brav sie war. Großartig Übungen werden wir dort wohl aber nicht machen.
Die nächsten 3-4 Male sollen wir nun wöchentlich kommen und dann schauen, ob man den Rhythmus verlängern kann.
-
Oh nein Hektorine . Es sagt sich so leicht mit, man konnte ihm Leid ersparen. Es stimmt auch. Aber auf Gefühlsebene ist es doch etwas ganz was Anderes. Gerade wenn sie so jung und plötzlich aus dem Leben gerissen werden.
-
Heute mal ein bisschen mehr Coco 🤣
Die beiden haben einen neuen Kratzbaum bekommen, 2m hoch. Finden sie klasse 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!