• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Weil ich grad diesen Riesen Kratzbaum sehe. Bitte macht den an der Wand fest :smiling_face_with_halo:

Meine kleinen haben damals auch eine 3m Säule gehabt und die war nicht fest ich dachte hält schon. Ist dann beim Toben der 2 jüngsten umgefalle, neuer kratzbaum war gebrochen (konnte geklebt werden) und dabei ist er auf die älteste Katze gefallen. Waden und Schienbeinbruch mitten in der nacht. Notdienst, OP und 6 Wochen Käfig.

Mittlerweile ist sie wieder fit und der kratzbaum verkauft. 😂

• Ich will Dir jetzt nicht die Freude nehmen, aber so einen hatte ich mir naiverweise auch gekauft als meine ersten beiden Kitten einzogen. Hat ganze 3 Monate gehalten, dann ist er auf dem Sperrmüll gelandet. Plüsch an den Kratzstangen ist totaler Mist und ganz schnell runter gekratzt. Würde ich mir nie wieder kaufen. Es lohnt sich wirklich bei der Anschaffung eines Kratzbaum nicht zu sparen.

• ich habe mir zwar vorgenommen, nach poldis tod erst mal 2 Wochen gar nicht zu überlegen wie es weitergehen soll, aber trotzdem denke ich nach.
      Nico ist inzwischen fast 10, und ich habe das Gefühl, er klebt an mir noch mehr, seit Poldi nicht mehr da ist.

• ich habe mir zwar vorgenommen, nach poldis tod erst mal 2 Wochen gar nicht zu überlegen wie es weitergehen soll, aber trotzdem denke ich nach.
      Nico ist inzwischen fast 10, und ich habe das Gefühl, er klebt an mir noch mehr, seit Poldi nicht mehr da ist.

Es fällt Dir bestimmt noch schwer, aber es klingt als ob er wieder einen Kumpel braucht .

Es fällt Dir bestimmt noch schwer, aber es klingt als ob er wieder einen Kumpel braucht .

ja das denke ich auch.

darf ich euch die nächsten tagen meine gedanken dazu schreiben? Und ihr schreibt eure Meinung dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!