Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Dony geht es zum Glück ganz gut. Bei der letzten Runde kam nichts und er lief auch schon wieder ganz normal.
Werde die "Schonkost" aber noch beibehalten, da wir ja alle etwas Magen- und Darmprobleme haben.Dony frisst IMMER. Haben ihn ja im April leider kastrieren lassen und seit dem ist es echt heftig. Im Biergarten vor ein paar Tagen hat er mir beim Salatteller geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bodensatz des Grauens?
Klingt ja gruselig.
Was? Ehrlich jetzt? Wer hat sich denn das ausgedacht? Und vor allem: Wie habt ihr euch dazu qualifiziert? -
Wie kann ich etwas ohne großen Aufwand schroten?
-
Zitat
Wie kann ich etwas ohne großen Aufwand schroten?
Vielleicht hilft das
http://www.chefkoch.de/forum/2…-nur-wie-ohne-Muehle.htmlHab auch mal ne Fragen...
Wenn ein Hund Hautpilz hat, kann sich dann ein anderer Hund beim Spielen oder nur beim Beschnüffeln anstecken?LG,
das kleine teufelchen -
Bei Hunden hab ich mit Pilz keine Erfahrung. aber beim Pferd weiß ich, dass die Ansteckung über Putzzeug möglich ist.
-
-
Was macht ihr wenn ihr mit eurem Hund das allein bleiben übt. Also ich meine, wenn man dann draußen ist. Steht ihr dann da einfach nur so z.B. 10 min rum?
Irgendwie komme ich mir dabei immer blöd vorIch weiß aber auch nicht, was ich in den kurzen Zeiten machen soll.
Manchmal hab ich mich mit Kaffee einfach ins Treppenhaus gesetzt. Aber inzwischen muss ich komplett aus dem Haus raus und auch durchs Vorderhaus auf die Straße, da Leni das bis dahin mitbekommt, dass man noch in der Nähe ist. Joar, dann steh ich da halt auf der Straße -
Zitat
Was macht ihr wenn ihr mit eurem Hund das allein bleiben übt. Also ich meine, wenn man dann draußen ist. Steht ihr dann da einfach nur so z.B. 10 min rum?
Irgendwie komme ich mir dabei immer blöd vorIch weiß aber auch nicht, was ich in den kurzen Zeiten machen soll.
Manchmal hab ich mich mit Kaffee einfach ins Treppenhaus gesetzt. Aber inzwischen muss ich komplett aus dem Haus raus und auch durchs Vorderhaus auf die Straße, da Leni das bis dahin mitbekommt, dass man noch in der Nähe ist. Joar, dann steh ich da halt auf der StraßeGameboy
, Buch, mit Laptop ins Auto setzen, um den Häuserblock latschen, Menschen beobachten
Telefonieren ....
-
Zitat
Manchmal hab ich mich mit Kaffee einfach ins Treppenhaus gesetzt. Aber inzwischen muss ich komplett aus dem Haus raus und auch durchs Vorderhaus auf die Straße, da Leni das bis dahin mitbekommt, dass man noch in der Nähe ist. Joar, dann steh ich da halt auf der StraßeAlso ich musste ziemlich oft was wegschmeissen, Glasmülltonnen stehen hier z.B. etwas weiter weg
Oder ich bin eben rüber zum Discounter. Oder mal in den Keller, Fahrrad checken. Manchmal hab ich beim Zurückkommen auch die Treppen genommen anstatt des Fahrstuhls. Ich hab ziemlich schnell steigern können, ich musste nicht in "2-Minuten-Schritten" hoch oder runter gehen in der Zeit, ich war anfangs immer kurz weg und das eigentlich sehr oft. Irgendwann waren es dann Stunden, der Hund verhielt sich immer gleich, egal wie lang ich weg gewesen war.
-
... die Nachbarin besuchen ...
... den Müll runterbringen ...
... die Straße fegen (bin Schwabe :))
... den Bus-Fahrplan studieren
... beim Bäcker Brötchen holen
... die Blumen im Garten gießen
... mit Passanten ein Schwätzchen halten
... das Altpapier runterbringen
... irgendwas aus dem Keller holen / in den Keller bringen
... das Fahrrad rausstellen / putzen / reparieren
... auf der Vortreppe sitzen und Socken stricken
... am Kiosk eine Zeitung / ein Eis kaufen -
Zitat
... auf der Vortreppe sitzen und Socken strickenIch habe noch nie jemand Socken-strickend aufder Vortreppe sitzen gesehen. Sollte das mal der Fall sein weiss ich in Zukunft, dass der/diejeinige das Alleinsein mit Hundi übt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!