Falsch verstandene Tierliebe
-
-
Hallo,
ich hab heute von einen Bekantten eine Mail bekommen,die mich sehr schockiert hat,
ich bitte euch wirklich diesen Link nicht anzuklicken wenn ihr zartbeseitet seid.http://www.blick.ch/news/huend…e-schnauze-id2066789.html
Für Leute die es sich nicht angucken können, der Hündin fehlt durch einen Unfall die komplette obere Schnauze.
Diese Leute versuchen Spenden zu kriegen um ihren Hund operieren zu können,
aber das soll hier KEIN Spendenaufruf sein.Ich möchte mit diesem Threat auch nicht schocken,das vorweg,
ich bin lediglich der Meinung,dass es falsch verstandene Tierliebe ist diesen Hund zu operieren und würde ihn sofort einschläfern lassen,
und ich würde gerne mal wissen ob ich alleine mit der Meinung dastehe oder wie ihr das seht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin deiner Meinung.
-
Wenn der hund dadurch keine schmerzen Haz und danach normal weiter Leben kann, dann wúrde ich das selbe tun, das hat für mich nix mit falsch verstandener Hunde Liebe zutun!
Oder würdest du dein Kind umbringen lassen wenn es ihm passieren würde?!?
Ich liebe mein hund über alles und wúrde alles dafür tun!Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Hat der Hund je eine Chance auf ein beschwerdefreies Leben ... ich habe mir den Link (sofern er überhaupt weitergehende Infos enthält) nicht komplett durchgelesen.
-
Gabs nichtmal bei hundekatze maus auch mal sowas
da hat ein hund eine komplett neue nase bekommen und es hat funktioniert, von daher...
-
-
Habe das Video auch nicht gesehen, aber das Ganze schon per Bildern mitbekommen.
Eine Prothese geht nicht/solls nicht geben, es bleibt wohl weitestgehend so.
Ich persönlich würde den Hund wohl einschläfern lassen
Kann aber nicht sagen, wie ich in der Situation selber handeln würde, wenn es meiner wäre.
Rein logisch (!) ist es für mich so nicht tragbar.
-
Ich hab mir das jetzt nicht angeschaut.
Ich finde es schwer darüber zu urteilen, ohne den Hund zu kennen, oder sie Umstände.
Ist der Hund noch lebensfroh, wie alt ist er?, Hat er schmerzen etc.
Das wären für mich alles Faktoren die in meine Entscheidung mit einfließen würden.
Könnte ich dem Hund durch die OP mehr Lebensqualität ermöglichen und ein Leben ohne Schmerzen würde ich es denke ich machen.
Wenn nicht würde ich ihn erlösen. -
Hallo,
auch wenn sies eingentlich erdient hätte zu leben.....
Es sieht schrecklich aus und ich denke erlösen wäre vernünftig.
Die ganzen Ops, die ganzen Schmerzen wieder, die ganzen Medikamente, die ganzen Nebenwirkungen.......nein das ist nicht ok.
Aber der Mensch mal wieder...........
-
Ich kann nicht verstehen, warum manche mit dem Einschläfern immer so schnell dabei sind.
Wenn man sich das Video mal genau anschaut, diese Hündin strahl soviel Lebensfreude aus und macht nicht den Eindruck, als würde sie unter dem Verlust ihres Oberkiefers leiden. Für uns Menschen sieht das natürlich schlimm aus, aber Hunde haben keinen Spiegel und selbst wenn, es würde sie nicht interessieren. Warum also töten anstatt ihr zu helfen? -
Wie gesagt,ich kann mir halt nicht vorstellen,dass die Hündin noch glücklich leben kann,man muss bedenken sie kann kaum fressen,ich zweifle dass das mit einer OP besser wird, ganz zu schweigen vom Geruchssinn.
Ich würd auch nicht wollen,dass mich jemand krampfhaft am Leben hält wenn ich nie wieder normal leben kann,
aber vielleicht ist es ja zu vermenschlichend gedacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!