Beiträge von XTina

    hallo,
    program ist genau so harte chemie und der hundekörper ist unter dauerchemiekeule.
    es wirkt genau wie alle anderen flohmittel auch. egal was einem "schön geredet" wird.


    also ich würde davon abraten. gute ernährung (barf) und ein super allgemeinzustand ist imme rnoch das beste mittel gegen flöhe und zecken!


    wenn wir auf rasseausstellung sind bringt rico immer flöhe mit. beißt sich dann beispielsweise die rute wo ich dann merke - ah hat er sich wieder nen floh mitgebracht von der ausstellung weil sonst beißt der sich nie und kratzen kann der sich gar nicht richtig und wenn er dann einen floh mitbringt ist er immer verzweifelt weil er nicht weiß wie er sich richtig kratzen soll( die bewegung macht er ja nie). ist sehr witzig.


    aber die hauen von ihm sofort ab - ich vermute das es an ernährung(fleisch) und nicht impfen und super allgemeinzustand liegt. wie gesagt - vermute. beweisen kann ich es nicht.

    ok.


    schau dir bitte dies hier an!


    http://www.nexus-magazin.de/ar…rfutter-und-folgeschaeden



    ich weiß ist viel text aber sehr aufschlussreich und enttarnt einige denen es nur ums geld geht.
    ich bin kein verschwörungstheoretiker aber ich sehe die dinge die in der welt geschehen mehr als kritisch. leider geht es in vielen wenn nicht in allen sparten immer ums geliebte geld.......
    im gesundheitswesen ( ironie pur das wort/bezeichnung) geht es extrem ums geld leider. sei es bei mensch oder tier.
    heut zu tage muss man sich selbst schlau machen durch lesen und so weiter weil den ärzten darf man leider kaum noch ein wort glauben......


    ich hoffe deinem hund gehts bald besser......

    =( naja viel erfolg. heut zu tage werden tiere tot medikamentiert =(


    ich hatte dir ja eine Pn geschrieben aber darauf hast du ja nichtmal geantwortet........schade.


    nur ein kranker hund ist ein guter hund - das ist der leitsatz der ärzte. solltest du mal drüber nachdenken.

    :muede:


    naja ich mein halt nur ist schon komisch das kein halsband passt.......geschirr tuts ja aber auch.


    sorry aber qualzuchten sind für mich eben ein rotes tuch. und der mops ist das ja nun mal egal ob mit nase oder ohne und mit engen oder weniger engen nasenlöchern..... :muede:


    ich wünsche euch alles gute dennoch

    oha, du hast ja jetzt von einigen hier gute tipps bekommen.
    befolge diese damit du nicht nochmal in die situation kommst.
    als hundehalter musst du lernen dich durch zu setzen und viele hundehalter (von den ganzen tut nix und der will doch nur spielen und hallo sagen hunden) werden dich nicht verstehen, kopfschütteln und dich kacke finden aber wenn dir dein hund wichtig ist dann ziehst du das durch und zwar immer.
    gibt kein hallo sagen mehr. son blödsinn.
    wildhunde renn auch nicht zu anderen hin und sagen hallo.
    kontakt nur nach absprache vorher auf distanz.


    was hat dein hund denn für nen faltenverseuchten hals das der aus jedem halsband kommt? ich dachte das ist angeblich nicht son überzüchteter mops.....anscheinend doch. gibt auch halsbänder mit zugstopp. das mit der strasse sollte nicht nochmal passieren.mensch habt ihr ein glück gehabt!

    Hi,
    manchmal kommt es vor das kreuze vergessen oder falsch gesetzt werden auf dem Richterbericht.
    Deshalb am besten gleich noch bei der Ausstellung alles kontrollieren und dann gegebenfalls dort noch korrigieren lassen ;)

    Hi,
    hmmmmm =(


    also wenn es an den bauchschmerzen liegt kann er ja eigentlich nix dafür. das würde das rumtigern und nervige verhalten rechtfertigen.
    wenn du zum arzt gehst wird der dir aber sicherlich wieder irgendein neues tolles medikament geben was wieder rum nebenwirkungen hat und wiederum negativ auf magen /darm wirkt.
    also eigentlich ist das ein endloser teufelskreis.


    ich würde dir raten dich in der fütterung festzulegen und dies durchzuziehen.
    Ich rate immer wieder zu teil barfen. früh fleisch und abends trockenfutter.


    das giardien problem muss endlich weg gehen. mach doch nochmal einen giardien test. wie fällt der dann aus?
    zweitmeinung vom anderen tierarzt einholen ( nochmal ein giardien test machen). ich traue einigen tierärzten überhaupt nicht und könnte mir denken das da auch geschummelt wird (am ergebnis) um geld zu machen......


    nächste vermutung: in dem alter entdeckt der die damenwelt.......schon mal daran gedacht????? - vielelicht ist der deshalb so durch den wind.......die hormone plagen ihn und er ist durcheinander.
    meiner hat auch ne zeitlang hier das fiepen angefangen.
    ich sag ganz ehrlich dadurch das das ultra nervraubend ist habe ich ein paar mal richtig laut mit der flachen hand auf den tisch hier gehaun und manchmal dazu ein gepfeffertes "schluss jetzt" und dann war ruhe.
    hat sich auch gelegt.
    meine erfahrung wenn man nix dagegen tut und die "ignorier schiene" fährt ändert sich an dem fiepen nix.


    ist nur doof das man nicht weiß ob es an den bauchschmerzen liegt oder an den hormonen oder einfach nur an nervigem verhalten ohne ursache der beiden erstgenannten ursachen.


    ich würde ihn wenn er rastlos ist auf seinen platz verweisen und das konsequent durchsetzten und einfordert. grad die hütehund rassen haben ja auch ein problem mit dem "nicht runter kommen" und umhertigern.....
    da hilft nur ein machtwort sprechen und den hund zur ruhe "zwingen". viele hunde können das von selbst nicht gut.