Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist meine Mme Collie, ein Jahr alt und etwas übers Maß hinausgeschossen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir warten auf die zweite Läufigkeit und bis dahin vertreibt sie sich die Zeit mit vielen Flausen im Kopf, abwechselnd mit mustergültigem Benehmen.
Wird nie langweilig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, was für eine Hübsche

-
Danke

Mit den Bildern braucht's noch Übung

-
Sie ist auch ein Beinling....wie der hier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beinling ist gut....
...mein erster Gedanke war auch "Huch, da ist aber sehr viel Bein auf den Bildern." 
Schönes Hundemädchen Lachmöwe

-
-
Beinling - soooo passend
Danke usotus

Die Dame weiß das auch nur zu gut

-
Nach dem Radikalschnitt in der Klinik und dem teilweisen Abhaaren ist Herr von und zu Teenieplüsch auch eher ein Beinling bzw. merkt man das jetzt. Und meine Freunde sagen immer öfter, dass er inzwischen wirklich nach Rüde aussieht.
-
Der Collie von einer Vereinskollegin ist Vater geworden. Mein Gott sind die Kleinen süß

Wenn die nur nicht so viel Haare hätten später mal

-
Huhu, kennt jemand von Euch Collies von der Zauberschmiede? Die geben eine 4-jährige Zuchthündin ab

.Nein Du brauchst keinen Hund mehr, nein du brauchst keinen Hund mehr, n.....

-
Huhu, kennt jemand von Euch Collies von der Zauberschmiede? Die geben eine 4-jährige Zuchthündin ab

.Nein Du brauchst keinen Hund mehr, nein du brauchst keinen Hund mehr, n.....

Mich schreckt die Website ab. Die züchten auch Labradore. Auf dem Grundstück rennen unfassbar viele Hunde herum und ich sehe keinen seriösen Verein dahinter. Für mich wäre das ein Züchter, den ich schon an Hand der Website aussortieren würde. Aber vielleicht bin ich auch zu kritisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!