Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Kleines KHC Treffen in Duisburg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, der grosse Hund bleibt auch immer wie eine 1 dort stehen, wo man in hin zitiert. Leider, leider hasst er es wenn ich ihn fotografiere und es braucht viele, viele Schüsse um ein Bild zu finden auf welchem er nicht entweder sauer oder wie einen geschlagenen Hund aussieht. Hilfreich ist es also auch nicht und man braucht genau solang, wie wenn man den Collie immer wieder neu positionieren muss.
Bei Ari ist es eigentlich ganz simpel - entweder er guckt her und modelt hübsch oder er hat irgendwo, irgendwas gehört und es ist ihm völlig egal ob ich mich auf den Kopf stelle, Zeit hat er dann für mich nicht mehr

Ich hab sehr viele aufmerksame Seitenaufnahmen von seinem Kopf

-
Mir gefallen eure Collies sooooo sehr und ich hoffe, dass ich mich irgendwann vllt doch noch als Collie Besitzer hier einreihen kann

Ich auch! Hoffe sehr, dass die Verpaarung diesmal klappt, aber mal schauen, wie es weiter geht ... Corona hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden (wie schon im Frühjahr
).Außerdem kann SabethFaber bestätigen, dass Collie & Spitz 'ne tolle Kombi sind

-
Außerdem kann SabethFaber bestätigen, dass Collie & Spitz 'ne tolle Kombi sind

Jap, ist hervorragend

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieser Strang war der Hauptgrund für meine Anmeldung.

Mme Collie pubertiert derzeit freudig und mit bewährter Collietüchtigkeit.
Dafür hält sie sich mit dem Pelzabwurf derzeit in Grenzen.
-
-
Dieser Strang war der Hauptgrund für meine Anmeldung.

Mme Collie pubertiert derzeit freudig und mit bewährter Collietüchtigkeit.
Dafür hält sie sich mit dem Pelzabwurf derzeit in Grenzen.
Hallo und willkommen hier bei den Plüschigen und den Kurzen. Wirf mal ein paar Bilder rein...
-
Hallo und danke für das Willkommen

Wie mache ich das mit den Bildern?
-
Die meisten hier über picr.de meine ich. Ich habe einen Premium Account und kann direkt hochladen
-
Gibt auch noch abload meine ich.
Ich nutze aber wenn dann auch picr.

-
Hallo und danke für das Willkommen

Wie mache ich das mit den Bildern?
Du hast einen Premiumaccount. Kannst also direkt hochladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!