Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Alles anzeigen
Wald-Agility
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hitze scheint ihr kaum was auszumachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ila steht auf Papier und Pappe, Plastik ist bäh

Bei meinen Eltern steht eine große Papiertruhe auf dem Boden, da wird immer Mal was draus entfernt und geschreddert. Ansonsten sehr beliebt sind Plüschtiere, aus denen die Füllung rausgerupft werden kann . Ohren/Beine wegoperieren ist auch nett

-
Bei Kuscheltieren werden hier auch Ohren und Schwänze, sowie alles kleine, das absteht, gerne beknabbert, bis es irgendwann abfällt.
-
Bei Kuscheltieren werden hier auch Ohren und Schwänze, sowie alles kleine, das absteht, gerne beknabbert, bis es irgendwann abfällt.
Die werden kupiert

-
Die werden kupiert

Hier wird auch einiges kupiert
. Wir haben ein lila Nilpferd von Kong. Und die Jungs haben sich quasi drum gekloppt, wer Ohren, Schwanz und Nase zerstören darf. Einer hatte das Ding am Wickel, der andere schleicht sich an, erbeutet es, oder kriegt eins auf die zwölf. Dabei war das Spiel mit dem Ding nicht wichtig. Nur der jeweilige operative Eingriff 
-
-
Meine (Border) Collie Hündin hat meine gesamte Bettwäsche entknopft und jede Hose, die nich sachgerecht abgelegt wurde vom Träger wurde auch entknopft.
Und wenn ich Kleingeld gesucht habe, bin die Hundekörbe abgelaufen und wenn ich Glück hatte, hat sie 1 oder 2 Euro Stücke gehortet. Hatte ich Pech, waren es Bierdeckel oder Cents oder Jeansknöpfe.
-
Und das schlimme ist, das Aas fehlt mir...Wie konnte diese süße Welpe mit 14 Jahren sterben.
-
Und das schlimme ist, das Aas fehlt mir...Wie konnte diese süße Welpe mit 14 Jahren sterben.
Oh man ja, es sind immer die bekloppten Angewohnheiten der Hundis, die einem am meisten fehlen.
-
Das Teenieplüsch hasst mich. Heute war mal wieder bürsten angesagt, damit das Fell am nackigen Hintern ordentlich nachwächst. Das findet er total bäh, kein Wunder, die Bürste dürfte am freigelegten Gemächt auch unangenehm sein. Jetzt schmollt es.
-
Meiner kann aufs bürsten allgemein und am Hintern erst Recht verzichten. Letztens hatte er aber so viel Filz am Hintern, weil ich ihn durchfallbedingt den Hintern mehrfach waschen musste. Oh oh oh, das fand er garnicht cool! Dem Herren ist dann irgendwann der Geduldsfaden gerissen, als ich ihm zum drölfzigsten Mal gesagt habe, er soll sich nicht hinsetzen und als die Bürste dann richtig festhing, habe ich ein bitterböses knurren und einen Abschnapper kassiert

Man war an dem Tag besonders wehleidig. Am nächsten Tag haben wir es dann mit Herrchens Hilfe nochmal probiert und jetzt ist der Hintern wieder ordentlich.
Mag die Bürste nicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!