Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wenn man hier Hausschuhe sucht, muß man nur auf Maddy´s Decke nachsehen. Da wird man für gewöhnlich fündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann nicht sein. Spuk hat auch ein Schaffell in seinem einen Nest, und Picard will das immer nur rupfen. Das zähl ich jetzt nicht so unbedingt zum Hüten dazu.

Also Fiete ist absolut gar nicht hütig unterwegs. Nullkommanix. Der Zwerg ja schon. Er neigt dazu, die Alte anzuhüten (und dafür nen Einlauf zu kassieren).
Hausschuhe stehen hier bei beiden Jungs hoch im Kurs. Es ist ja verboten aus dem Fell zu fahren, wenn ich nachhause komme, also schnappt sich Emil (und inzwischen auch oft Fiete) einen Hausschuh und rennt damit ins Wohnzimmer, ich habe ihn dann zu verfolgen. Wild wird der Schuh sich um die Ohren gehauen. Wenn ich Pech habe und die Terrassentür ist offen, hüpfen beide Jungs dann je mit einem Hausschuh über den Rasen.
-
Meine Mädels haben bei Schuhen offenbar nen Gummifetisch.

Sämtliche FlipFlops, Badelatschen und Gartenschuhe werden angekaut....das quietscht immer so traumhaft
...und dann wird das Schuhmaterial rumgeschleudert und im Wohnzimmer verteilt....sehr dekorativ.
GSD zerbeißen die Mädels die Latschen nicht. Allerdings ist es immer mühsam, sich zwei passende Latschen dann wieder zusammenzusuchen.
-
Ja, je mehr Gummi desto besser. Kann Betty bestätigen

-
...und leider möchte Betty auch die „Gummilatschen“ haben, wenn man sie an den Füßen trägt.

-
-
Wenn man hier Hausschuhe sucht, muß man nur auf Maddy´s Decke nachsehen. Da wird man für gewöhnlich fündig.
Bei uns unter einem der Schreibtische, das sind Aris Höhlen und da bunkert er sein Diebesgut

-
Hier auch ein Collie mit Gummi Fetisch. Falls man viel Energie hat, sind die Gummistiefel toll, weil man prima über die stolpern und sie dann anbellen kann; ansonsten eignen sich FlipFlops und Crogs hervorragend zum kauen, bis es quietscht

Haben meine anderen Hunde nie gemacht. Scheint ein echtes Collie Ding zu sein

Das mit den Haaren scheint unterschiedlich. Nuca haart momentan wie verrückt. Allerdings haart mein pferd auch schon ab. Ob die sich angesprochen haben

-
Ja, meine Crocs wurden schon mit den Welpenzähnchen bearbeitet. Und dann ist da noch sein Plastikfetisch...
-
Bei uns werden nur Socken regelmäßig entführt

-
Socken werden hier auch entführt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!