Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Jody findet Kissen auf der Couch absolut überflüssig und störend.

    Ich hatte vorhin gerade alles aufgeräumt.... nee, passt der gnädige Frau nicht.... also wird umdekoriert, kurz Probeliegen gemacht und wieder entschwunden.

    Dieses kleine Spielchen spielen wir mit Pablo jeden Abend. Ich räume die Kissen in seinem Bett und die Kissen auf der Couch auf. Irgendwann, im Laufe des Abends kann ich darauf wetten, dass der Herr anstolziert kommt und "aufräumt". Manchmal kläfft er dabei auch in die Kissen rein :lol:

    In der Regel macht er das aber nicht, um sich anschließend gemütlich hinzulegen, nein er verlässt nach getaner Arbeit den Raum :headbash:

  • Ja....genau so macht das Jody auch...noch ein bissel die Kissen anmeckern.:lachtot:

    Ausgesprochen amsüant ist es, wie da umdekoriert wird....Schnauze wird unter das Kissen geschoben und mit einem Ruck wird dieses dann von der Couch befördert. Landet das Kissen doch auf der Couch, wirds unter meckern und maulen noch mal gekickt.:lachtot:

  • Hier liegen die Kissen und die Couchdecke morgens manchmal unten, wenn Herr Spuk meint, im Schlaf zu strampeln.


    Das Fusselteenie dagegen pflegt seinen Plastik- und Papierfetisch. Der klaut mir dauernd meine leeren PET-Flaschen und zerstört sie. Wieso kauf ich eigentlich hochwertiges Hundespielzeug, wenn ihn eine Flasche im Wert von 25ct stundenlang beschäftigen kann?

  • Nur sie haart wie irre. Haaren die anderen KHC hier auch so extrem?

    Ich bürste sie alle 3 Tage ca mit dem ZoomGroom von Kong und dem Furminator, da kommen auch Unmengen raus. Aber es hört scheinbar nicht auf. Wie viel Fell kann in einem Kurzhaar Hund eigentlich stecken :ugly:


    Momentan gehts egt. Meine Haaren fast nur im Fellwechsel =) Aber dann echt heftig :tropf:

  • Fiete dekoriert auch gerne um. In Chicas Bettchen liegt ein Lammfell. Und das krallt er sich auch gerne und schleppt es dann weg. Ich finde das in den unmöglichsten Ecken wieder. Vllt kommen die Hütehundgene durch und er will das Lämmlein hüten? Bin nicht sicher.

  • Ach wie witzig ?

    So geht es hier mit Spielzeug.

    Jeden Morgen Räume ich alle Spielsachen in den Korb. Passt Einstein gar nicht, er räumt alles postwendend wieder raus und verteilt es im Wohnzimmer.

    Nicht um zu spielen, sondern weil wegen das muss so!

  • Fiete dekoriert auch gerne um. In Chicas Bettchen liegt ein Lammfell. Und das krallt er sich auch gerne und schleppt es dann weg. Ich finde das in den unmöglichsten Ecken wieder. Vllt kommen die Hütehundgene durch und er will das Lämmlein hüten? Bin nicht sicher.

    Kann nicht sein. Spuk hat auch ein Schaffell in seinem einen Nest, und Picard will das immer nur rupfen. Das zähl ich jetzt nicht so unbedingt zum Hüten dazu. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!