Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Meine Labradore sind beide auch gartenrein
finde das manchmal echt anstrengend, vor allem falls mal einer nachts raus muss
Nuca macht dafür fast nur im Garten, sie braucht immer viel Sicherheit um sich zu lösen.
So hat jeder so seine Problemchen
Wasser ist hier auch ein Thema, alle drei wollen am liebsten frisches Wasser und am liebsten auch aus einem Napf, aus dem noch niemand getrunken hat. Daher haben wir drei Wassernäpfe
Das ist lustig mit dem Wasser. Frisches Wasser ja. Justin schläft bei mir oben im Schlafzimmer, da steht dann auch frisches Wasser. Aber sonst ist es nicht im Haus verteilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trinken eure echt über Nacht? Unsere Hündin geht abends todmüde mit uns ins Bett/Schlafzimmer und schläft wie ein Stein bis zum nächsten Morgen. Nur jetzt gerade im Wohnmobil im Urlaub ist es anders. Da tapst sie gerne sehr früh am Morgen durchs Womo und knuspert noch Trofu, was sie am Vortag nicht aufgegessen hatte 😅
-
Trinken eure echt über Nacht? Unsere Hündin geht abends todmüde mit uns ins Bett/Schlafzimmer und schläft wie ein Stein bis zum nächsten Morgen. Nur jetzt gerade im Wohnmobil im Urlaub ist es anders. Da tapst sie gerne sehr früh am Morgen durchs Womo und knuspert noch Trofu, was sie am Vortag nicht aufgegessen hatte 😅
Nee, beides nicht. Futter würde sicher auch im Halbschlaf genommen, aber dafür müsste er ja erstmal was überlassen und dann wären wir wohl auf dem Weg zum TA
Und Wasser natürlich auch nicht, weil keiner wach ist, der das frisch einfüllt...
Aber Paterson ist auch der erste Rüde hier, der nachts nicht wandert. Im Dunkeln läuft der nicht rum
Ist also eh wurscht, ob da irgendwo was steht.
(Ja, wir waren schon beim Augenarzt, alles schick. Und die TA-Helferin meinte, sie hätte Licht im Haus und Platz
)
-
Ich wache manchmal auf, weil Milo gefühlt stundenlang trinkt.
-
Ich wache manchmal auf, weil Milo gefühlt stundenlang trinkt.
Ist bei Levi genauso. Emma trinkt (natürlich) nachts nicht.
-
-
Meine Hunde trinken alle mal nachts ein schlückchen.
Nicht jeder jede Nacht, aber z.b Picasso hat das Ritual, wenn ich aus dem Bad ins Bett gehe, noch mal zu trinken.
Aber auch sonst muss ich den Wassernapf alle zwei Tage frisch machen.
Probleme mit trinken aus einem " gebrauchten" Napf hat hier keiner.... Wäre in einem Mehrhundehaushalt auch irgendwie unpraktisch, weil hier jeder mal in jeden Napf die Schnute reinsteckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!