Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Den Pinguin Overall für Hündinnen in Finis Größe gibts nimmer und die anderen gefallen mir irgendwie einfach nicht :(
      Ob das wohl ein Wink des Schicksals ist, das mir sagen will, dass der kleine Plüschhund schon mehr als genug Klamotten hat? :???:

• Sagt mal ihr Lieben, wo finde ich denn für meinen Großen einen schön warmen Fleecepulli?

Ihn hats gerade voll erwischt. In der Pension muss er am Wochenende so gefroren haben, dass er nun nen "Hexeschuss" hat und ganz schlecht läuft :verzweifelt: . Er bekommt nun Schmerzmittel aber meine Ärztin hat mir nochmal nahe gelegt, ihn vor allem immer schon warm zu halten.

Ich suche nun einen Fleecepulli, den ich ihm für die Nacht überziehen kann und den man auch an ganz kalten Tagen noch unter den Mantel ziehen kann. Er soll vor allem "hinten rum" (also Lendenwirbel/Hüfte) schön warm halten. Er ist ziemlich groß: RL 63 und BU von 89 cm.

Aber auch was Mäntel für große Hunde anbelangt, bin ich für Tipps offen. Sein Bauch ist quasi nakkisch. Der Mantel sollte diesen also auch schön abdecken.

Welche Hersteller/Versandhandel könnt ihr empfehlen? =)

• Den Jumppa von Pomppa gibt's auf jeden Fall in dieser großen Größe und ich kann ihn wirklich empfehlen.

• Trägt er seine Rute unten? Dann wäre der vielleicht gut Kevin JUMPER - VICI Design

Wenn er seine Rute oben trägt dann der hier, Hachico JUMPER - VICI Design

Die Jumpers sind aus Strickfleece, und daher schön warm, sonst gibt es welche aus normalen Fleece, die sind nicht ganz so warm, beides kann man auch gut unterm Mantel anziehen, mach ich auch immer :)

• @MiMona Ansonsten kannst du auch mal den empfohlenen Wolters Skianzug testen, den hatte ich auch mal bestellt, aber Betty wollte damit nicht laufen. Aber der war schon sehr dick.

Danke für den Hinweis. Der Overall schaut auch richtig nach 'Skijacke' aus. Jedoch werden wir hier wieder das Problem 'Presswurst' bekommen. Laut Tabelle würde sie bei passender Rückenlänge wohl auf den Centimeter genau in den Overall passen - oder eben auch nicht. Da sie grade mal 16 Monate alt ist, wird sich da sicherlich auch noch was tun. 7
      Ach Mensch, das scheint echt schwierig zu werden.

• Schau mal bei Equafleece. Ggf. müsste man da auch den Overall zurück greifen, wenn die Hüfte und die Lende wirklich gut eingepackt sein sollen.

• Danke für den Hinweis. Der Overall schaut auch richtig nach 'Skijacke' aus. Jedoch werden wir hier wieder das Problem 'Presswurst' bekommen. Laut Tabelle würde sie bei passender Rückenlänge wohl auf den Centimeter genau in den Overall passen - oder eben auch nicht. Da sie grade mal 16 Monate alt ist, wird sich da sicherlich auch noch was tun. 7Ach Mensch, das scheint echt schwierig zu werden.

Dann probier doch eine Nummer größer,, der ist sehr dick gefüttert, da ist ein bisschen mehr Platz besser und den gibt es bei der Rückenlänge ja in 2 Zentimeter Schritten, so dass eine Nummer größer nicht gleich extrem viel größer ist.

• Ich suche einen Fleece Pulli für meinen Curt. Lola hat einen Hachico Home von SDW in S3 der passt ihm aktuell echt gut, aber Lola braucht ihn ja. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für einen Pulli für ihn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!