-
-
Boa, ich bin sauer - wollte gestern auf dem Windhundweihnachtsmarkt einen Hachico in Aztek II kaufen, aber leider gabs den nicht mehr in Oonas Größe ;/ und ein Körbchen/Decke fürs Sofa will ich auch noch (in hübsch
) - habt ihr ne Ahnung, wo es ggf. beides gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, waren die Equafleecesachen schon immer so teuer?
Da kostet jetzt ein Pullover für Hugo 31€, ich glaube vorletztes Jahr war der deutlich günstiger
-
Juhu, habe für Josie einen FMD Overall in 22 gefunden von privat. Die 20 ist etwas knapp und bei Ferjuschins auch nicht so gängig oder irre ich mich da und es ist einfach nur ausverkauft ? Jetzt kann der Winter kommen und ihre empfindliche Blase ist geschützt.
-
@nelli98
Hast Du direkt in UK bestellt? Ich bin irgendwie zu doof dazu bzw. mein Englisch ist so schlecht dass ich auf der HP nicht zurecht komme.Ja hab auf der englischen Seite bestellt, kommen dann aber leider Versandkosten noch dazu, irgendwas um die 5 Euro :) Auf der Englischen Website heißt der Dog Suit, dann musst du nur noch die Größe und Farbe angeben :)
@Dreamy Ich hatte die Thermo Version mal bestellt, mir kam der nicht wirklich warm vor, es fühlt sich wie ne Art Softshell gefüttert mit dünnem Teddyfell. Die Nähte waren ziemlich Hart und hätten gerieben, aber er wirkte Wasserdicht. Für meinen halben Nackthund wäre der nicht warm genug gewesen, aber er saß gut. Wenn du willst kann ich mal nach den Fotos suchen :)
-
Ich hab den warmen Overall und finde den wirklich warm. Bisher haben wir den nur im Schnee angezogen, darum kann ich nicht beurteilen, wie lange der Hund bei Regen drunter trocken bleibt.
ich habe nur einen Regenoverall, bzw Chica
. Daher kann ich zur Wärme nix sagen, aber wasserdicht ist er
Danke euch beiden. Mir wurde vom Rukka Thermooverall in punkto Wasserdichte nämlich eher abgeraten, da das Softshell wohl lediglich Nieselregen aushält und sich ansonsten recht schnell vollsaugt. Ich meine, wir rennen nun nicht freiwillig ewig im strömenden Regen rum, aber man kann gerade auf längeren Wanderungen ja immer mal von einem Schauer überrascht werden. Darum bin ich diesbezüglich nun etwas unsicher. Am besten warte ich einfach noch ab, bis der Hurrta Pro Outdoor Overall hier ankommt. Falls der wider Erwarten nicht passen sollte, würde ich eher zum Rukka Regenoverall tendieren. Bei kalten Temperaturen müsste dann Fleece o.ä. drunter. Ist der eigentlich eher eng anliegend, @physioclaudi, oder kann man da gut noch was unterziehen?
-
-
Ja hab auf der englischen Seite bestellt, kommen dann aber leider Versandkosten noch dazu, irgendwas um die 5 Euro :) Auf der Englischen Website heißt der Dog Suit, dann musst du nur noch die Größe und Farbe angeben :)
@Dreamy Ich hatte die Thermo Version mal bestellt, mir kam der nicht wirklich warm vor, es fühlt sich wie ne Art Softshell gefüttert mit dünnem Teddyfell. Die Nähte waren ziemlich Hart und hätten gerieben, aber er wirkte Wasserdicht. Für meinen halben Nackthund wäre der nicht warm genug gewesen, aber er saß gut. Wenn du willst kann ich mal nach den Fotos suchen :)Sehr gern, das wäre super! :-)
-
Sagt mal, waren die Equafleecesachen schon immer so teuer?
Da kostet jetzt ein Pullover für Hugo 31€, ich glaube vorletztes Jahr war der deutlich günstiger
Hat letztes Jahr genau so viel gekostet. Versand war inklusive.
Vorletzte Jahr weiß ich nicht. -
Das ist Größe 35, mir ist noch eingefallen, der Kragen war ein bisschen nervig weil der nicht so weich ist, umkrempeln ging aber :)
-
@physioclaudi, oder kann man da gut noch was unterziehen?
Kommt ja auf den Hund an, bei Chica ist der recht eng, da würde kein Fleece drunter passen. Dann hätte ich einen größeren kaufen müssen. Da wäre es gegangen
-
Lustig, Dobby hat fast die gleichen Maße wie Frodo
Jetzt weiß ich zumindest welche Größe ich bestellen muss, sollte er einen Overall von dort brauchen - danke
Jaffa hat auch die selben Maße!
Hab für ihn auch den Rukka Winteroverall in 35, aber bisher nicht genutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!