Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ein sehr warmer Mantel mit glatten Innenfutter ist der von Bucas, geht bei Betty bei Minusgraden auch ohne Pulli drunter: Freedom Hundedecke 300 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport Aber ich fürchte, für den ist Frodo zu schmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein sehr warmer Mantel mit glatten Innenfutter ist der von Bucas, geht bei Betty bei Minusgraden auch ohne Pulli drunter: Freedom Hundedecke 300 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport Aber ich fürchte, für den ist Frodo zu schmal.
Dass ich an den nimmer gedacht habe...den hatte er als Welpe, hat ihn aber nie angehabt, weil er vor dem Winter rausgewachsen ist^^
Ich hab den Krämer hier gleich um die Ecke, da werd ich die Tage mal hinschauen. Vielleicht passt er ja doch.
Danke für den Tipp
-
oh sorry, @oregano, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm..

-
Ich fänd wenn dann den Fleecemantel von BoT noch interessant für uns. Aber der ist mir für einen Fleecemantel doch ein wenig teuer.
Aber vom Schnitt her find ich den gut.
Ich werf dem Dicken demnächst noch nen dünnen Fleecemantel nähen, für nasskaltes Wetter wenn der BoT noch zu warm ist (für den Dicken so grob über 7 Grad).Der Fleecemantel von BoT ist übrigens nur von außen Fleece. Von innen ist es ein glatter, weicher Stoff. Die BoT Fleece-Sofadecken sind übrigens genauso

-
Ah ok! Danke für die Info.

-
-
Ich muss jetzt mal ganz arg den Service von Siegerhund loben, wo ich zwei DG-Mäntel für Bones gekauft habe.
Obwohl ein Mantel eine lange Lieferfrist hatte, würde der andere sofort auf den Weg gebracht. Hermes stellte die Sendung zwar irgendwo zu, allerdings erfuhr ich nicht wo. In weniger als 24h erfuhr ich durch den Shopbetreiber, wo mein Mantel gelandet war.
Bei dem zweiten Mantel kam es noch dicker, nach drei angeblichen Zustellversuchen ohne Benachrichtigung, schickte Hermes das Paket zurück. Der Shopbetreiber sendete mir daraufhin das Paket mit DHL.
Fazit: Nie wieder Hermes, aber falls ich nochmal was von DG brauche, dann gerne von Siegerhund!
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf die feuchte Wiese komm ich trotzdem nicht...
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich finde auch, dass noch zu viel Halskragen rausguckt. Trotzdem ist der Großteil des Hundes trocken.
-
Ich mach mal weiter mit Bildern.
Langsam ist Mantel- und Overallwetter.Heute mussten die Mädchen im Auto warten, und weil das sehr schnell sehr kalt wird, wurden sie muckelwarm eingepackt.
Die Sachen passen einfach wie für sie gemacht.Wolters "Jack" Größe 38
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und Lieschen und Emily tragen Overalls von "For My Dogs":"Lass mich runter!!! Ich seh da jemanden, den ich töten will!"
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles dicht in der Mädchen-VersionExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute kam noch eine Lieferung von For My Dogs. Die Sachen sind soooo süß. Ich glaube, zwei davon sind ein Mü zu klein (sie gehen zu, aber ich find sie fast etwas zu eng), da möchte ich erst Mal fragen, ob sie die in eine Größe größer haben, bevor ich sie rumzeige.
-
Ich kann deine Bilder irgendwie nicht sehen @corrier :/

-
Streetstyle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!