Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
wo finde ich den BoT Pullover?
bei Dogs24.de zum Beispiel.
Er heißt "Bianca". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh danke.
Der ist super... leider momentan nicht in XS da... also erstmal in Geduld üben... -
bei Dogs24.de zum Beispiel.Er heißt "Bianca".
Na toll, jetzt will ich den für Lünni auch haben

-
Eigentlich wäre der BoT Pullover ja super für uns, aber mir ist der hinten zu wenig tief geschnitten und die Ärmel sind auch nicht so meins. Frag mich auch wie sehr der rutscht (oder hat der Beinschlaufen?). Und bei uns stellt sich das Pipiproblem wieder

-
Ich fänd wenn dann den Fleecemantel von BoT noch interessant für uns. Aber der ist mir für einen Fleecemantel doch ein wenig teuer.
Aber vom Schnitt her find ich den gut.
Ich werf dem Dicken demnächst noch nen dünnen Fleecemantel nähen, für nasskaltes Wetter wenn der BoT noch zu warm ist (für den Dicken so grob über 7 Grad). -
-
Der Ultimate für Frodo ist gekommen. Die Länge beim 30er passt, der Brustumfang auch, aber sonst sieht der Mantel eher aus, als wäre er zu heiß gewaschen worden.
Ich schätze der 35er wird ihm zu groß sein, aber probieren werde ich es wohl :/
Allerdings wirkt er auf mich gar nicht so sonderlich warm
Beim Wolters musste ich Frodo zum Teil seinen Fleecepulli drunter ziehen, damit ihm nicht zu kalt ist. Jetzt hätte ich schon gerne einen Mantel, der alleine warm genug hält.
Wer hat noch so einen verfrorenen Hund und den Ultimate (oder einen anderen super tollen warmen Mantel und kann mir was dazu sagen? -
@oregano wäre denn vlt der Pomppa Toppa was für euch?
Mia kommt ja bei Temperaturen so bis - 5 Grad gut mit dem Perus zu Recht.
Und der Toppa ist wirklich noch mal deutlich dicker gefüttert.
Meiner schmalen Mia passen beide Mäntel auch gut. -
Die Luzie hat ja den Ultimate Warmer, welcher in Größe 35 auch etwas wuchtig aussieht & auch an der Brust nicht so eng anzuliegen scheint wie es perfekt wäre (30cm Länge is aber definitiv zu klein/kurz).
Trotzdem finde ich den gut an ihr und er hält sie auch warm genug, allerdings ist sie nicht so die wahnsinnige Frostbeule.
Zur Not zieh ich ihr dann einfach ihren Kevin Jumper drunter.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oder einen anderen super tollen warmen Mantel und kann mir was dazu sagen?
Betty ist ja auch eine mega Frostbeuel und bewegt sich im Gegensatz zu den meisten Hunden auch nicht so viel, dass sie sich warm laufen würde. Unser wärmster Mantel ist dieser hier, der hält sie auch ohne Pulli drunter zu ziehen bei Minusgraden warm: DG OUTDOOR WARM JACKE
Weiß aber nicht, ob die Frodo passen. -
@oregano wäre denn vlt der Pomppa Toppa was für euch?
Mia kommt ja bei Temperaturen so bis - 5 Grad gut mit dem Perus zu Recht.
Und der Toppa ist wirklich noch mal deutlich dicker gefüttert.
Meiner schmalen Mia passen beide Mäntel auch gut.Aber der hat wieder weiches Flauschfutter und das wollte ich eigentlich nicht mehr

Ich schätze ich muss irgendwo Abstriche machen oder ich näh wieder selber
An sich sind die Pomppa Mäntel ja super, aber diese Plüschfutter mit der Wolle von Frodo...lieber nicht
@Moosmutzel
Das Frauchen von Frodos Halbschwester hatte den in 35 letztes Jahr und Wilma ist darin komplett versunken, deshalb bezweifle ich ein bisschen, dass ihm der passt (und ihn warm genug hält). Frodo ist zwar größer, aber nicht wirklich viel breiter. An dem Hund ist einfach keine Substanz.
Welche Rückenlänge und welchen Brustumfang hat Luzie?Und es braucht viel mehr Bilder von Luzie - sie ist einfach so süß

@Lagurus
Ja, die Windhundsachen würden ihm bestimmt gut passen, aber auch die sind leider alle flauschig gefüttert (was ja bei normalen Hunden Sinn macht^^) :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!