Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@corrier
100% sicher das ich dich meine
Weiter oben hattest du ja gefragt, ob mir klar war ob der Hurtta Mantel unpassend für Hugo ist oder ob das seine passende Größe sein soll. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@corrier
100% sicher das ich dich meine
Weiter oben hattest du ja gefragt, ob mir klar war ob der Hurtta Mantel unpassend für Hugo ist oder ob das seine passende Größe sein soll.Aaaaah jetzt weiß ich wieder ^^
Hatte glatt vergessen, worauf Du Dich beziehst.
Krass!
-
Gerade aus Verzweiflung bei sofadogwear einen Ken Jumper bestellt.... Ich hoffe er passt. Bin nur nach dem Bauchumfang gegangen
Weiß jemand wie lange das so in der Regel dauert? -
Die Mäntel sind angekommen.
Der von Wolters deckt leider nicht genug Hund ab. Der jetzt auf dem Foto ist zu klein. Der größere wird noch geliefert, aber werde wohl schauen ob ich es noch stornieren kann.Der Hurtta gefällt mir gut. Werde wohl leider mit dem Preis leben müssen.
Von der Dicke ist der Wolters besser. Der ist wirklich noch dünner.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Größe 50Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Größe 45Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WoltersExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Größe 50Was sagt ihr?
-
Hurrta Größe 50 gefällt mir gut. Ich mag die Hurrta Torrent Mäntel sehr gerne, haben auch hier und ich gucke noch nach einem günstigen dritten (habe 2 mit 50% Rabatt bekommen bei nem Futterhaus der geschlossen wurde).
Nur aufpassen, wenn du hinten den Knopf schließt, kann es sein, dass der Hund dann in den Mantel kotet. Das schafft Zyra z.B.
Deshalb ist der Mantel bei uns hinten offen (nur mit den Beinschlaufen gesichert) bis sie gekackt hat.
-
-
Ich habe auch diesen Mantel von Hurtta und finde ihn richtig gut. Allerdings schließe ich den Druckknopf auch erst, nachdem das Häufchen gemacht wurde. Sonst steht Mia mit verzweifelt in der Wiese und kann nicht.
Größe 50 sieht gut aus bei deinen Hunden! -
Ich würde den Hurtta in Größe 50 behalten.
-
Den Hurrta in Größe 50 finde auch ich toll am Hund. Und empfehle ihn zu behalten...

Wir haben ja auch einen und ich liebe unseren Torrent an meinem Hund. Der hält wirklich super trocken, auch nach 2h Dauerregen und zwischenzeitlichen Platzregen. Neulich gerade erst wieder festgestellt.

-
Super dann behalte ich den in Größe 50.
Danke für die Tipps mit dem Knopf
.
Wahrscheinlich passiert mir das trotzdem mal. Ich habe die Hunde auch schon mehrmals mit Bademantel raus gelassen und mich später geärgert
. -
Hat einer von Euch vielleicht schonmal den Back on Track Pullover in der Hand gehabt? Das soll ja ein anderes Fleece sein, als bei der Fleecedecke.
Es gibt ja nun auch eine neuere Marke (Protechmasta), die mit ähnlichen Textilien wie BOT arbeitet. Von denen gibt es auch einen Pulli, der für meine Molosser-Typen aber leider nicht passend ist. Wirklich schade, sonst hätte ich die gerne mal ausprobiert im Vergleich.
wo finde ich den BoT Pullover?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!