Mantel Fotothread

• Unsere Mäntel kamen heut an. Toll wie immer :D (wir haben jetzt bereits 8 von da ;D)

Stella im 2 Lagigen Fleecemantel mit Softshell am Bauch & Brust

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lucky ebenfalls 2 lagiger Fleece

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klappt ja toll mit den Bildern-.-

• Oh Gott wie geil, das letzte Bild von Hugo. aaaaahahahhhahaahh :D
    war das die "passende Größe"? oder hast du damit gerechnet, dass er nicht passt?

die Bilder gehen nicht :(

wo ist "von da"?

ich hab heute den easy rain geholt. ich habe nun insgesamt, dank gutschein-aktionen, rabattaktionen usw, 30 Euro dafür bezahlt, statt 61 Euro. hoffentlich passt er. leider ist mein bein heute gelähmt, ich kann nicht drauf stehen und es klappt mir immer weg, gehe an krücken. deshalb kann ich ihn ihr nicht anziehen und auch keine fotos machen. aber vielleicht morgen oder übermorgen.

• Oh Gott wie geil, das letzte Bild von Hugo. aaaaahahahhhahaahh :D
    war das die "passende Größe"? oder hast du damit gerechnet, dass er nicht passt?

die Bilder gehen nicht :(
    wo ist "von da"?

ich hab heute den easy rain geholt. ich habe nun insgesamt, dank gutschein-aktionen, rabattaktionen usw, 30 Euro dafür bezahlt, statt 61 Euro. hoffentlich passt er. leider ist mein bein heute gelähmt, ich kann nicht drauf stehen und es klappt mir immer weg, gehe an krücken. deshalb kann ich ihn ihr nicht anziehen und auch keine fotos machen. aber vielleicht morgen oder übermorgen.

geht jetzt? :D

von Marli - 20 Paws (Auf FB)

Die Preise sind unschlagbar und dafür bekommt man doch recht gute Qualität (Mantel 1 hat jetzt 3 Jahre Winter ohne Probleme hinter sich gebracht

• Wir haben jetzt viel hin und her überlegt. Im Endeffekt warten wir bis er ausgewachsen ist und dann bekommt er für nächsten Winter was angefertigtes.

Um diesen Winter rum zu kriegen habe ich einen Bucas Regenmantel gekauft und er hat von Hurtta den Overall. Das muss reichen, hoffentlich!

• Hat einer von Euch vielleicht schonmal den Back on Track Pullover in der Hand gehabt? Das soll ja ein anderes Fleece sein, als bei der Fleecedecke.

Es gibt ja nun auch eine neuere Marke (Protechmasta), die mit ähnlichen Textilien wie BOT arbeitet. Von denen gibt es auch einen Pulli, der für meine Molosser-Typen aber leider nicht passend ist. Wirklich schade, sonst hätte ich die gerne mal ausprobiert im Vergleich.

• Pixel hat einen Winterpullover bekommen.
    2-lagiger Sweat, eigentlich mit Bündchen an den Beinen, aber da ich mich so drüber geärgert hab, wurden sie raus getrennt und jetzt sind die Beinausschnitte halt etwas größer.
    Der nächste wird einen tucken länger und etwas enger und natürlich mit kleineren Beinausschnitten.
    Nur welche Farbe ist mal wieder die Frage aller Fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!